wollte ciao sagen

  • hallo leute,


    wollte mich von diesen teil des forums verabschieden. habe mir den medion p4635 mit live services.


    leider passiert bei route66 nichts mehr. keine neuen karten oder irgendwas...


    man könnte denken das die zumachen...


    weiterhin dann im medion board tätig.


    so long
    pombeer :)

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Ich kann dich verstehen pombeer, bin zwar PDA-User, aber ich hab mich aus den selben Gründen von R66 verabschiedet und nutze jetzt seit knapp einem halben Jahr MN7 ... ein Schritt, den ich noch nicht einmal bereut habe.



    Mein Wechsel wurde übrigens vom R66-Support beschleunigt, da bei einer Problemanfrage mir in einer richtig dämlichen Antwort gesagt wurde, dass ich doch zu einer anderen Software wechseln solle, wenn ich mit R66 nicht zufrieden bin.


    Da frage ich mich, wie ich von denen mal begeistert sein konnte. :thumbdown:

  • Auch von hieraus alles Gute. Hab zwar noch die gute 9000 Hardware mit Igo im Betrieb aber nachtes Jahr komt was neues (lese Smartphone mit Google Maps oder Igo)


    Danke fur zwei gute Jahre in die nette Comunity hier.

    Grüße, Henk


    Route 66 Chicago 9000 TMC R08 1128 7.0.3551
    NAVTEQ Q2/2006 2006/4/11 TMC Lanes
    Transcend 4GB SD Card Ultraspeed 133x
    Navteq Q2-2007 im Test
    IGO8 im Test