Wo ist die SD Karte???

  • Hallo


    Ich habe heute ein neues 7310 von redcoon bekommen und nun steht in der Beschreibung etwas von einer eingelegten SD Karte. Ich finde die aber nicht. Das Kartenmarterial scheint komplett vorhanden.


    ?? Wo steckt die ??



    U.


  • Im Gerät :D

  • ... neues 7310 ...


    Hallo DToeff


    Ich gehe mal davon aus das dies ein Fehler in der Beschreibung ist. Die ersten Modelle hatten keinen internen Speicher und wurden deshalb mit einer SD-Karte ausgliefert. Dein 7310 hat den internen Speicher auf dem die Karten liegen.

  • Aber es müsste noch der Slot auf der Unterseite des Geräts vorhanden sein, oder?
    In diesen Slot passen Micro-SD Karten. Es stimmt was 900SS-97 sagt. die ersten Geräte, dazu gehört auch mein, hatten noch eine SD-Karte (2GB), die jetzt sowieso zu klein ist.


    Wenn doch alles funktioniert, dann ist doch alles bestens

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kundenbetreuer ()