Fehlermeldung: "image file corrupted, update cancelled"

  • Hallo,


    habe derzeit ein Problem mit meinem Navigongerät 8310.


    Seit 2 Tagen tut sich fast garnichts mehr. Es erfolgt keine Reaktion auf Hardreset, Softreset oder Backup, außer, dass sich hin und wieder mal folgenden Fehlermeldung auf dem Display zeigt:
    "image file corrupted, update cancelled". Ansonsten bleibt der Bildschirm dunkel.


    Der Fehler trat auf, nachdem sich das Gerät wärend einer Zieleingabe aufhängte und ich dann den Resetknopf gedrückt habe.


    Der Fehler ist anscheinend auch beim Vorgängermodell 8110 aufgetreten und konnte scheinbar durch neu aufspielen der Firmware behoben werden.


    Gilt das auch für das 8310? Wenn ja, kann mir jemand mit der Firmware aushelfen, oder sagen wo man sie bekommt?


    Besten Dank im Vorraus


    LG Michael (Käptn Su)

  • ... Der Fehler trat auf, nachdem sich das Gerät wärend einer Zieleingabe aufhängte und ich dann den Resetknopf gedrückt habe. ...


    Hallo Kaeptn Su


    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich denke mir das Du vor dem druecken des Reset-Knopfes etwas kopiert hast. Das solltest Du wieder rueckgaengig machen.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • ... du hast Post.



    Mit der Suche hättest Du bereits fündig werden können :!:


    Kannst es ja mal nachholen....



    Michael

    always have a smile :) "eine Hand wäscht die Andere"...da machen Geschäfte und auch das Leben Spaß!