Vorteile TT GO 950/750 Traffic gegenüber TT GO 930 T


  • Hätte ich auf TMC-Pro im 930-er gehört wär ich schön in den Stau - der sich grad aufgrund eines Unfalls aufgebaut hat - reingefahren und ca. 48 Minuten zu spät zur Präsentation gekommen.

    (nitpick)


    Seit wann gibts auf der Insel TMC Pro? ;)


    Nur in DE ... alle anderen Pay TMC nach dem Alert C Standard.


    Grüße wieder ausm "Ländle", war grad ein paar Tage in Western Oxon.


    M.

  • Meine Ergänzungen rot


    Es gibt (soviel ich verstanden habe) 2 Versionen: 950 Trafik und 950 Live (dieser mit Livedienst). Du redest in der Überschrift vom Trafik.

  • Der 950 hat kein TMCPro, keinen FM-Transmitter und keine mp3-Funktion.


    In D wird nur die Live-Version verkauft, in Ländern ohne Live-Dienste die Traffik-Version.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Meine Ergänzungen rot


    Es gibt (soviel ich verstanden habe) 2 Versionen: 950 Trafik und 950 Live (dieser mit Livedienst). Du redest in der Überschrift vom Trafik.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________