Die Fragen eines "Neulings"

  • :) Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und habe noch ein bischen Orientierungsprobs. Deswegen probier ich mal einfach hier.


    Bis dato nutzte ich auf dem Töff ein PDA mit TT6 mobile. Da das PDA aber langsam seinen Geist aufgibt habe ich mir ein 7310 zugelegt. Ich brauche den Kopfhörerausgang für die Intercomanlage des Töff.


    Nun meine Frage:


    Ich erstelle meine Routen im MotoradTourenPlaner und reduziere die Pkt. dann mit RouteConverter. Anschließend speichere ich die Routen im rte Format (oder freshroute?) ab. Danach möchte ich sie ins Routenverzeichnis des 7310 kopieren und starten. Nun mein Prob. WIE ;(


    Beim TT gibts ein Verzeichnis itn. Da rein und alles funzt. Bei Navigon stehe ich im Moment ein bischen auf dem Schlauch. An die Skins traue ich mich noch gar nicht ran.



    VG