Kann mir jemand Helfen das Betriebssystem für 8450live zu bekommen.

  • Mag sein das dem so ist bab,nur verstehe ich dann sein zweites Posting nicht,hat er jetzt 2x 4850 Geräte,eines mit gelöschtem Flashspeicher u eines mit zerschossener xml Datei?




    [84x0] Version.xml zerschossen


    Im Fall eines formatierten Flash Speichers ohne backup des selben würde ihm die xml Datei ja auch recht wenig nützlich sein,selbst wenn er sie irgendwo her bekommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • je nach Charakter konnte man sich das x - xx Min anhören :D


    OT:Kannst du mal eine Soundprobe des Titels hier einstellen,den kenne ich leider nicht muss wohl ein Künstler aus deiner Region sein :D



    Wieviel Charakter muss man denn haben um sich das mehrere male anzuhören ^^

  • Jetzt nochmal zum Mitdenken: du hast ein Navi ohne Software gekauft? Wozu denn das?


    Eine Kopie der Software liegt auf der mitgelieferten DVD. Nimm doch die. Wenn du das alles nicht hast, wirst du wahrscheinlich hier keine Freunde oder Antworten finden. Am Besten wendest du dich an deinen Verkäufer, denn was hilft ein Navi ohne Software?

    Auf was bezieht sich denn dieser erste Beitrag? ?(

  • Nachdem jetzt nichts Produktives mehr kommen kann, weil dem TS im Rahmen der legalen Möglichkeiten alles gesagt wurde, schließe ich diesen Thread.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??