Navigon-Start nach Telefonanruf

  • Ich kann mich erinnern, dass Navigon bei einem Anruf beendet und nach dem Anruf wieder gestartet wurde und nach kurzer GPS-Suche mit dem Routimg fortfuhr. Aber gestern viel mir auf, dass Navigon zwar automatisch neu gestartet wurde, aber mit dem Sicherheitshinweis kam. Nach Bestätigung erschien dann das normale Home-Menü. Nix mit Weiterrouten!
    Kann das noch jemand nachvollziehen oder existiert noch eine Einstellung bei den Optionen die ich ausversehen geändert haben könnte? Ob das mit einem Update zusammenhängen könnte kann ich nicht sagen, da dieser Fall zu selten bei mir Auftritt.
    Ich habe Version 1.3.0 (DACH)

  • Hallo


    Ist mir heute auch zweimal passiert. Bei der Version 1.2 war es definitiv nicht so. Dort wurde sicher weiter geroutet.


    Gruss
    Tom

  • Hallo, ich habs noch nicht getestet, aber möchte euch einen Tipp geben falls nicht bekannt.


    Wenn man Telefoniert einfach auf den Home Knopf drücken, man kommt dann auf dem HomeScreen und kann dann Navigon starten.


    Somit kann man Telefonieren und gleichzeitig auch mit Navigon weiter Navigieren.


    Gruß Dodo


    EDIT: Paar Threads weiter unten steht es ja schon, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

  • habe gerade meine Signatur aktualisiert.


    Habe mit meinem 3GS keine Probleme. Habt ihr ein 3G oder ein 3GS?


    Es ist ein 3G!


    Es geht darum, dass ein Anruf während des Routings Navigon beendet und den Anruf durchstellt. Nach dem Anruf wird korrekt Navigon gestartet! Aber nur bis zum Hauptmenü!!! Kein Weiterrouting! Die Route muss ich jedes mal neu starten. U.U. sogar den Sicherheitshinweis neu bestätigen.
    Kenn jemand den Fehler schon?
    Lutz

  • Good morning,


    bie mir dasselbe. Offensichtlich ein bug. Navigon hat das Gedächtnis verloren.


    Wir werden auf ein update warten müssen.

  • Ich habe auch dasselbe Problem, Navigon 1.3 und Firmware 3.1.2 :(

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

  • Habe gerade die Hotline erwischt. Zu dem Thema soll ich heute noch (hoffentlich) eine mail erhalten. Melde mich wieder...

  • Oh, gut!
    Ich habe gestern Abend zum Test Navigon deinst, dann iPhone neu gestartet und dann Navigon wieder neu installiert. Komme aber erst heute Abend zum Test. Werde dann berichten obs geholfen hat!
    Leider ist bei der Deinst meine ganzen Favoriten verloren gegangen. :(

  • Also, nachdem ich gestern Navigon neu installiert habe, ist der Fehler verschwunden.


    ABER ACHTUNG: alle Favoriten und letzte Ziele sind weg! :-((


    iPhone neu starten nach der Deinstallation nicht vergessen!!


    Update:
    Auch Traffic-Live ist nicht mehr da. Lässt sich aber wieder laden!
    Einfach die Kaufen-Prozedur neu durcharbeiten. Zum Schluß wird festgestellt, dass es schon mal gekauft wurde und dann wird es geladen und aktiviert!

    Einmal editiert, zuletzt von seth ()