Navigon auf Assist Z201

  • Hallo Navifreunde,


    habe ein Problem und könnte Hilfetellung gebrauchen.
    Nachdem ich mein Becker Navi nun soweit habe das ich die Beckersoftware und iGO8 nebeneinander laufen lassen kann und auch den Skin von Joshua 1.7.5 installiert habe und es funktioniert, echt geil dieser Skin.
    Nun habe ich mir gedacht es müsste doch auch die Möglichkeit bestehen das Navigon 7.4.3 auf den Becker zu bekommen.


    1) My Flash DIsk mit iGO8 von Becker
    2) StorageCard mit iGO8 90500 und den neusten Karten mit PmB und übers Startscript von Speicherkarte.
    3) Hier soll noch die Navisoft von Navigon 7.4.3 drauf startbar von der Speicherkarte.


    Kann mir da jemand helfen und sagen welche Version die beste ist und wie ich es genau installiere, wie gesagt es sollte auf der Speicherkarte untergebracht werden und von da aus startbar sein


    Gruß
    Waasol