Stau-Darstellung 750/950

  • Hallo, kann schon jemand etwas zur Verkehrsdarstellung sagen? Suche kurzfristig ein neues Gerät, das folgende Anzeige beherrscht:


    Herausgezoomtes Stadtgebiet in der Übersicht (z.B. ganz Köln), wobei die Staulage auf den Autobahnen usw. nicht nur farblich erkennbar ist, sondern auch die Staurichtung.


    Auf meinem zwischen zeitlichen Navigon 2210 geht das nicht, weil a) Display zu klein (logo) und b) nur unter nicht reproduzierbaren Umständen überhaupt die Pfeile für die Staurichtung erscheinen.


    Eine Navigationsfunktion brauche ich eigentlich gar nicht primär, nur eine optimale Stauanzeige. Und der Verkehr auf der Gegenspur interessiert mich ja nicht, von daher ist die Richtungserkennung der Staumarkierungen essentiell.


    Ciao und danke!

  • Hallo Kaffeesegler,


    bei TT wird jeder Stau oder zähfließender Verkehr mit Richtungspfeilen dargestellt. Sogar in farblichen abstuffungen in Abhängigkeit ob Stau, Verzögerung u.s.w.!


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !