Hilfe beim Installieren den Skins

  • Hallo,


    bin ein totaler Anfänger was den Navi betrifft.
    Habe nun so viel hier gelesen von dem neuen blauen Skin von Joshua das ich es auch gern installiert hätte um mein Z201 etwas zu erweitern.
    Allerdings bekomme ich das alleine nicht hin.
    HAbe mir schon die Skins runtergelden und auch so eingerichtet wie beschrieben aber ich denke allein die Skin das reicht nicht da muss noch mehr installiert werden wenn ich das richtig verstanden habe...
    Kann ir jemnd helfen und einen kompletten Skin zusammenfassen mit allem was ich brauche.


    Habe gestern erst einmal die Karten vonQ3 2008 über content Manager drauf geladen und nun ist mein SR2 weg da er das SR1 erst einmal wieder drauflegt.
    Habe es schon versucht aber SR2 lässt sich nicht mehr installieren obwohl ich auch den Content Manager 2 geholt habe, Becker lässt da die Kunden im Dunkeln stehen.
    Deshalb wollte ich nun mein Navi verändern...


    Kann da jemand Hilfestellung geben..
    Vielen Dank im voraus Waasol

  • In dem Skin was du runterlädst ist eigentlich immer alles drin was du brauchst.Du musst dich einfach nur an die Dateipfade halten mehr nicht.Zum schluss noch der Eintrag in der Sys.txt und das wars.
    Jedes skin ist so aufgebaut das du eigentlich nur den IGO8 Ordner nehmen musst, kopieren dann aufs Gerät gehen und das Skin dann über den Igo8 Ordner drüber ziehst.Alle Anfragen mit ja beantworten.Keine angst es wird nichts gelöscht. Eintrag in der sys und fertig.

  • Hey Tomic,


    ich hatte mir den Skin 1.7.5 von Joshua runtergeladen und nach Anweisung instaliert.
    My Flash\igo8\ und dann im content Ordner alles gelegt wie beschrieben.
    Jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung ( Failed to open File: igo\480-272\loading.bmp. exiting applicatio.
    Habe das aber in den orinalen Order der Beckersoftware gelegt.
    Ich denke mal das geht so nicht.
    Da scheint mir was zu fehlen.