neue geräte: 113 & 116

  • hey zusammen,


    wollte eigentlich gerade bei diesem film-gewinnspiel ein z 205 gewinnen, als ich durch zufall 2 neue produkte auf der becker-website entdeckt habe - die waren ja glaube ich auf der IFA schon angekündigt?


    was mir gefällt:
    - schön schauen die aus! ich find die abgerundeten ecken klasse! :love2
    - becker hat jetzt auch die ökonomischste route als routenoption..kann diese funktionalität eigentlich wirklich was?


    klingt eigentlich alles ganz gut..lasst mal hören, was ihr so meint?


    hier die links: http://www.mybecker.com/deDE/M…Traffic+Assist+Z+116.html und http://www.mybecker.com/deDE/M…Traffic+Assist+Z+113.html


    lg
    zora, die erfreute ;-)

  • Danke für die Info. ;) Klingt ja alles nicht schlecht. Bin mal gespannt, was die diesmal für einen Akku drinnen haben : drink

  • Die Daten vom Z113/Z116 sind bei Becker ja ersichtlich. Mehr darf ich dazu auch nicht sagen. Bzw. vielleicht noch dass es wirklich Einsteigergeräte sind. Es gibt z.B. keinen KH-Ausgang, kein Aktiv-Cradle sondern einen rein passiven Halter.


    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,


    kann jemand etwas dazu sagen, ob es einige der sinnvollen neuen Funktionen auch als Softwareupdate geben könnte oder geben wird?


    Z.B. die folgende Features wären doch sicherlich als Update (evtl. auch Kostenpflichtig) sehr interessant:
    PERMANENT ROUTE BLOCKING
    TRIP COMPUTER


    Grüße
    Olaf

  • Hallo,


    ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht von den neuen Geräten,scheinbar kommten sie nur mit einem neuen Gehäuse daher und möglicherweise(hoffentlich) mit einem verbesserten Akku! Die Hardware ist wirklich nicht neu und der Arbeitsspeicher wird auf dem Datenblatt mit keinem Wort erwähnt! :( Gerade das wäre eigentlich wissenswert,da ja die "älteren" Navis öfter mal Speicherprobleme haben!

  • Oh mann, da sind die Geräte noch nicht draussen und schon wird vorab drüber gemault ohne dass man mehr wie ein paar Bilder davon gesehen hat. :schiel


    Wartet doch erstmal ab bis die Teile da sind.
    Dass die nicht mit 64MB Arbeitsspeicher rauskommen werden kann sich eigendlich jeder denken, das wäre z.B. mit BT kaum drinnen.
    Wo nicht mehr viel "Luft" drinnen sein wird ist das Flash, bei 2GB ist nicht mehr viel Platz bei den kompletten Europa-Daten. Es wurden z.B. Stimmen rausgenommen, die können aber bei Bedarf dann ausgetauscht werden.
    Wie gesagt, 113 und 116 sind Einsteigergeräte. Dafür können die Kisten schon einiges.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von samue
    Lieber Thomas,


    niemand mault hier,hatte nur erwähnt ,daß der Arbeitsspeicher im Datenblatt nicht auftaucht! ;)


    Doch ! Du hast gemault...hab ich genau gesehen *petz* :D :D.

  • Hallo,


    na wenn da mal nicht jemand geklaut hat :-)


    Seht mal was ich in meinem alten Post gefragt habe bezüglich Streckensperrung.



    Strassensperrung



    Und siehe da jetzt kommt die FUNKTION mit den Neuen Geräten.


    Wer macht mir einen guten Preis für ein Z201 / 24Monatiges Kartenupdate / TMC Pro Deutschland und Italien??


    MfG.: Testi100