Routenoptionen Speichern

  • Hi!


    Habe mal ein frage an die Skinner, auch wenn es keine Skinns mehr geben wird.


    Gibt es die möglichkeit zu den Routenoptionen gewisse einstellungen zu speichern.


    Also z.b.


    möchte ich in Motorradmodus autobahnen vermeiden und im automodus autobahnen erlauben.


    sodass ich das nicht immer neu einstellen muss.



    Lg timo

  • Das ist eine gute frage.Ich sage mal so ich habe die Idee schon mal selber gehabt und versucht zu realisieren.Aber ich hab es nicht hinbekommen.Vielleicht weiß Joshua eine möglichkeit dafür.Ich würde es auch schön finden wenn die Einstellungen für Motorrad gleich mit gesetzt werden würden.

  • dachte an variablen in der variable.def


    die über ein script ausgelesen wird, dass wiederum das setzt. hatte den ansatz mal, aber hat auch teilweise funktioniert, aber nach HDD chrash war der weg und weis nimmer genau wie ich das gemacht hab.


    hatte dazu aber für jede option eine variable angelegt soviel ich weis.


    relativ unpraktisch, aber ob es bei igo sowas wie ne split funktion gibt .. weis ich net.



    Lg timo

  • Ja meiner hat auch soweit funktioniert aber die Neuberechnung dazu nicht.Ich hab mich damit abgefunden da ich das Croco ja eh nur fürs Bike benutz.Also muss ich auch nichts umstellen :D

  • das in meinem falle nicht, benutze es für auto und Bike .....



    könntest du mir deinen codeansatz mal schicken?


    da kann ich weiter friekeln natürlich poste ich meine ergebnisse ;)


    Lg Timo