Navi entlädt sich im Betrieb

  • Hallo,


    habe folgendes Problem mein Falk F12 SW 9.5 scheint sich zu bei Nutzung zu entladen obwohl es am Strom angeschlossen ist.


    Habe ein Skoda "Festeinbau" für die F-Serie, da wird es nur in eine Adapterplatte gesteckt und darüber mit Strom. ect. versorgt. Das Gerät zeigt auch laden an, nur wird es langsam leer, bis es dann abstürzt.


    Jetzt habe ich es mal an einem USB Ladegerät angeschlosse und beobachte folgendes.
    Wenn das Gerät ausgeschaltet ist lädt es und der Aufladebalken wächst auch. (man sieht das wenn man nach einiger Zeit das Gerät wieder einschaltet)
    Schalte ich das Gerät aber ein und habe es am Netzteil (habe ein 500 mA und jetzt eine 750 mA) zum test probiert) sinkt die Akkukapazität soll heißen das Gerät entlädt sich!!!


    Wir schaut das bei Euch aus?
    Kann es sein das bei Betrieb des Navi der Akku nicht geladen wird, sondern nur im ausgeschalteten Zustand?


    Ist mein F12 defekt?


    Danke und Gruß


    Oskar

  • Normal ist das nicht. Da liegt IMHO ein technischer Defekt vor => Garantiefall.