Navigon Softwarestart Sicherheitshinweis

  • Hallo eine Frage,
    ich habe schon des öfteren Bemerkt das der zu bestätigende Warnhinweis beim Start der Software auch schon mal ausbleibt!


    Habt ihr da auch?


    Gruß Guido

    2 Mal editiert, zuletzt von tratschi ()

  • Wenn Du den Hinweis zur Benutzung im Strassenverkehr etc. meinst:
    ja der bleibt bei mir auch manchmal aus ohne erkennbares Muster und nicht reproduzierbar.

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear

  • kann man durch einen eingrif in die Software das Starten des Hinweises verhindern?


    Bei meinem früherem PDA ging dies.



    Telefonbomber

  • Der Hinweis bleibt aus, wenn man die Software innerhalb einer bestimmten Zeit vorher schon mal gestartet hat.