Neue Karten in Version 1.3?

  • Hi,


    als ich meine Europa Version verschlankt habe, ist mir aufgefallen das die Karten ein neues Datum haben und die Größe sich auch geändert hat. Jemand schon mal geschaut ob die Karten aktueller als die von Version 1.2 sind?


    ml

  • Habe eine neue Insel entdeckt mit Straßennetz das in der 1.2 noch nicht vorhanden war. Insel Brac

  • WOW!
    In der Tat. Zwei riesengrosse Fehler im Routing am Hauptverkehrsknotenpunkt in Konstanz sind tatsächlich behoben worden. Da muss ich Navigon ja womöglich glatt einen Stern mehr verleihen. Nun wird man jedenfalls korrekt über die Schänzlebrücke inkl. Ausfahrten auf den Kreisel und weiter geleitet.
    Der Blitzer auf der Europastrasse fehlt aber leider immer noch und man wird weiterhin über eine schon seit Jahren nicht mehr vorhandene Fussgängerbrücke (per PKW) in den Konstanzer Hafen geleitet.
    Wer es per Routenplanung testen will: von Post, Marktstätte, Konstanz bis zum "Junges Theater", Konstanz (korrekt wäre eine rel. grosse Schleife Richtung Süden und dort über den Bahnübergang, dann am Wasser zurück...)

    Einmal editiert, zuletzt von Umlei Tung ()

  • Hallo,


    in meiner Nähe wurde eine Autobahnausfahrt geändert, die in der 1.2 Version noch nicht aufgenommen war. Habe mal auf der Karte der Version 1.3 nachgesehen und festgestellt das die Änderung jetzt drin ist.



    Gruß
    chabo

  • Zitat

    Original von elGulf
    Habe eine neue Insel entdeckt mit Straßennetz das in der 1.2 noch nicht vorhanden war. Insel Brac


    Ich war im Sommer in Kroatien (mit Version 1.1 glaube ich), und da war die Insel schon drin.

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand inzwischen wie das mit neuen Karten auf dem iPhone funktionieren soll? Ich habe schon zweimal via E-Mail beim Support von Navigon nachgefragt, leider habe ich NIE eine Antwort erhalten.


    Inzwischen sind ja für PNA und PDA die Karten Q4.2009 verfügbar.


    Gruss
    Tom