Ausland

  • Hallo,
    bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!


    ich habe da ein kleines Problem . Ich habe meines bestens die neusten software 7.0.13 und karte eu Q3 2009 drauf. nun bin ich letzte woche von bayern nach Tschechien gefahren und auf einmal war im navi nichts mehr zu sehen . es geht auch nur in deutschland östereich usw kann man nicht mehr sehen. und beim einstellen (neues ziel-kann ich bei der länderwahl nur deutschland anklicken)


    weiß jemand was das sein könnte?

  • bist du sicher, dass alle maps drauf sind? das gerät zeigt m.W. immer Europa Q3 an, selbst wenn nur die germany- und austria-map drauf ist. guck mal auf der speicherkarte ins verzeichnis "maps" was da drin ist.

  • steht ger drauf
    aber ich denke wenn ich die karten Europa Q3 runterlade sollten doch auch europa drauf sein.


    sehe ich das jetzt richtig das ich nur mit auf preis an die europakarte drankomme?


    wo ich das gerät erworben habe habe ich auch europa drauf gehabt, wie kann es jetzt weg sein?

  • Hast du beim Kartenupdates auch "Alle auswählen" markiert ? .

  • das ist glaube ich die entscheidende frage. 2150 hat EU und über fresh maps kommst du an die updates. da wird aber nur installiert, was du auswählst. und wenn nur germany ausgewählt ist, installiert er das und alles andere wird gelöscht.


    aufpreis kann eigentlich nicht sein. gerät an fresh anschließen, auf die kartenupdates bzw. downloads gehn, alles auswählen und installieren.

  • Moin jen1971,


    schaue mal unter Navigation/Optionen/Einstellungen/Karten nach, welche Karte wirklich bei dir drauf sind.
    Wenn Deutschland und EU Q3 2009 bei dir drauf ist, wählst du die EU Karte aus.


    Wenn nur Deutschland drauf sein sollte, wirst du wohl noch einmal die ganze EU Karte herunterladen müssen.


    Hatte das Problem aber auch schon einmal, beim Download wurde Österreich nicht gelöscht. Folglich hatte ich A und EU drauf und mein Mäxchen hat die A Karte genommen.


    Gruß Dirk

  • Danke habe es falsch runtergeladen


    frage noch ist Tschechien nicht dabei? ist das bei euch drauf?


    : drink : drink : drink