Routing Qualität vom Rider I oder II?

  • Hallo,


    habe mal irgendwo gelesen, das der Rider / Rider II Routen speziell für Motorradstrecken berechnet.
    Wenn ich also einen TomTom One und einen Rider die gleiche Strecke berechnen lasse, ist die mir dem Rider berechnet wurde, besser zum Motorradfahren geeignet?
    Sprich weniger Autobahn oder atraktivere Streckenführung?


    Gruß
    W.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf3 ()


  • Da hast Du was falsches gelesen.
    Der Rider 1 und der Rider 2 sind idente Geräte (abgesehen vom Gehäuse und Dockingshoe) und berechnen die Route genau so wie andere TomTom's.

  • Hm... ich meine das sogar mal auf der Homepage des Herstellers gelesen zu haben... bin mir aber nicht mehr sicher.


    Ich möchte auf den Rider II Updaten, deshalb meine Frage.


    Trotzdem danke für die Antwort.


    Gruß
    W.

  • Vielleicht verwechselst Du das mit der auf "Handschuhe tragende Motorradfahrer" ausgerichtete Bedienung des Gerätes oder den speziell für Motorradfahrer vorgefertigen Routen, die TT zum download anbietet.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??