für PDA aktuelle Europa Karte v Q3 2008. Stimmt das?

  • Hallo ,


    auf der homepage von Navigon habe ich gelesen das das aktuelle Kartenmateriell für meinen PDA mit Win Mobile 5 eine Europa Karten von 3 Quartal 2008 ist ! Stimmt das?
    http://www.navigon.de/portal/d…or_windows_mobile_eu.html


    Oder ist die Homepage nicht aktuell und es gibt für PDA Europa Karten von Q3 2009
    Für mich ist die Kartenabdeckung von Kroation von Bedeutung.


    Danke.


    Gruß Elvis

  • Schon mal danke für die Info.
    Anhand der Navigon homepage ist das nicht zu ersehen welches Datum die aktuelle Karte hat.


    Elvis

  • Welcher Kartenstand beim Kauf dabei ist, ist nicht ganz klar. Da müsste man wohl nachfragen. Bei der PDA-Software gibt es keine Latest-Map Garantie!

  • Zitat

    Original von Esel ZüchterFür mich ist die Kartenabdeckung von Kroation von Bedeutung.


    Ich war gerade in Kroatien. Außerhalb der großen Städte und Touristengebiete ist die Kartenabdeckung auf die Hauptverkehrsstraßen beschränkt. Oder so: Ziele zu Straßennamen werden nicht gefunden.


    Navigon gibt eine Abdeckung von 41% an, siehe hier.


    Igo8 soll für Osteuropa bessere Karten haben.


    Günter

  • für PDA aktuelle Europa Karte v Q3 2008. Stimmt das?


    Wieder auf meine fünften Anfrage: Warum werden bei Einkauft eine DVD MobileNavigator 7 die Karten von Q3/2008 geliefert? Das Produkt wurde am 26 August 2009 erworben.!


    Antwort Donnerstag, 3. September 2009


    Aktualisieren Sie Ihre Karten: Mit NAVIGON FreshMaps erhalten Sie regelmäßige Updates aus Expertenhand. Und das 2 Jahre lang alle 3 Monate als topaktuellen Download.


    NAVIGON FreshMaps einmalige Zahlung für 24-Monate-Service regelmäßige Kartenupdates von Experten Benachrichtigungen bei neuen Downloads NAVIGON Release Q3/2009 99,00 Jetzt kaufen
    Danke NAVIGON !

  • Wann kommt eigentlich das Update auf Q4/2009? Immerhin ist schon fast Mitte November und das vierte Quartal beginnt doch schon mit dem Oktober.

  • Hm, scheint für den PDA noch nicht verfügbar zu sein. Mir wird weiterhin nur Q3/2009 angeboten. Oder mache ich was falsch?

  • Hm, scheint für den PDA noch nicht verfügbar zu sein. ...


    Hallo Hektopascal


    Ich wuerde noch ein paar Tage warten. Dann wird das auch fuer den PDA vorhanden sein

  • Alles klar, danke. Ich bin nicht ungeduldig. :D Dachte nur, ich mache was falsch.

  • Hi,


    ich hab gerad nen Newsletter von Navigon bekommen. Q4/2009 für PDA soll jetzt im Fresh sein.


    Leider komme ich gerad nicht richtig rein ins Fresh. Das Fenster öffnet sich zwar, aber ich habe diese "Eieruhr" in Form des Navigon-Logos und kann nirgends anderes draufklicken (Ja, mein Gerät ist ordnungsgemäss am PC angeschlossen).


    Ich werds am WE nochmal versuchen. Ich wollte Euch nur kurz Bescheid sagen. :)


    Gruss

  • Trotz Newsletter sind die neuen Karten fürs 4. Quartal momentan noch nicht für die PDAs anscheinend verfügbar, weiterhin nur für die PNAs. Mein 7310 konnte ich aktualisieren, für den PDA steht lt. Fresh gerade weiterhin das 3. Quartal nur zur Verfügung.


    Wird wohl erst nächste Woche bestenfalls was.

  • ... Wird wohl erst nächste Woche bestenfalls was.


    Hallo hs007


    Deshalb schrieb ich gestern

    ... Ich wuerde noch ein paar Tage warten. Dann wird das auch fuer den PDA vorhanden sein


    ;)



    Von gestern an "in ein paar Tagen", wuerde ich dann in der kommenden Woche sehen, da am Wochenende in den meisten Firmen nicht gearbeitet wird