SD Card freischalten

  • Hallo , ich habe mir eine Garmin Map Source Micro SD SD Datenkarte City Navigator Mexiko NT in einen Online Versandhaus gekauft muss ich die Karte auch freischalten .Danke Günter ?(

  • Wenn das eine Frage ohne Fragezeichen war :), dann ist die Anwort: wenn die SD Datenkarte legal ist, dann nein.

  • Hallo kazan , vielen Dank für die Antwort die Karte ich legal gekauft worden.
    Gruss Günter :]

  • Zitat

    Original von cactusi
    Hallo , Labrador 62, danke für die Vorschläge , leider kann ich die karte nicht freischalten im Gerätemenager ist nur die Basemap freigeschaltet, wo kann ich die MapsSource freischalten. Bei meiner MexikoKart finde ich nicht den Freischaltcod. Danke Günter ?(


    Aber nicht die, oder? ;)


    Gruß, Christian


  • Aber nicht die, oder?


    Christian

    Hallo Christian,


    die Wegepunkte oder Traks habe ich versucht auf eine leere Kart zu überspielen aber das geht nicht. Ich habe mir Maps Scource von der Garmin Seite heruntergeladen ( muß das Programm erst freigeschaltet werden) , damit kann ich also die Wegepunkte die ich auf Googel Eahrt erstellt habe nicht auf die SC laden , da kommt die Meldung die ( angegebene Spracherkennung für die Ressouren wurden nicht in der Image Datei gefunden ). Ich habe mir deswegen noch ein Freeware Programm Track Maker heruntergeladen , weil ich noch digitale Karten von Mexiko vor Jahren in Mexiko gekauft habe von INEGI so steht der Name auf der CD. Die karten sind alle mit GIF und TIF Dateien gespeichert die kann ich mit Track Maker importieren , bearbeiten und umbenennen. Aber leider nicht auf eine leere SC Kart laden. Was muß ich tun um. Mein NÜVI 755 TMC ist z.Zt. in Mexiko zum Test, wie weit ich mit der NT Mexiko Karte die ich käuflich erworben habe von der Strasse ins Gelände navigieren kann. Deswegen habe ich mir noch ein eTrex
    H zugelegt und wollte testen Wegepunkte oder Tracks auf das Gerät aufzuspielen , aber das geht auch nicht. Was kann ich tun , vielleicht kann mir einer helfen. Vielen Dank im voraus Günter schimpf.gif