8450 QWERTZ-Skin

  • Hallo,


    trotz einiger Startschwierigkeiten (Live-Services wollen nicht) präsentiere ich Euch den Originalskin für den Navigon 8450 Live mit QWERTZ.


    Viel Spaß damit!


    Gruß
    Hendrik


    PS: Wenn ihr den Skin installiert, heißt das nicht, dass die Live-Services dann auf einmal nicht mehr gehen...

  • hallo hendrik,


    wie sind deine erfahrungswerte bzgl. der frage, ob die mobilenavigator.res mit der QWERTZ auch auf einem 6350 mit SW 7.5.50 funktionieren könnte?

  • hallo hendrik,


    wie sind deine erfahrungswerte bzgl. der frage, ob die mobilenavigator.res mit der QWERTZ auch auf einem 6350 mit SW 7.5.50 funktionieren könnte?


    Kannst ja mal probieren, aber ich vermute mal nicht. Da wirst Di selber Hand anlegen müssen, wenn Du keine anderen 6350-Skins mit QWERT hier findest.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!