[8410] wie so vernünftig einstellen?

  • Hi,


    auf dem 8410 ist der POI-Warner wegen dem speziellen Display sowieso etwas "schwieriger" zu bedienen. :(


    Ich wollte nur den Sonar-Peep ausschalten; man kann sich jetzt wohl vorstellen, daß sich das nicht so einfach machen ließ. :-D)


    Bitte, bitte, ändert mal das Layout des POI-Warners, daß er sich einfacher bedienen läßt!


    Und zwar mit dem Finger.


    : drink


  • Hallo Oldtimer,


    laß die Ton-Einstellung, wie sie ist. Wenn Du auf Standard stellst, dann krächzt es im Lautsprecher. Habe das probiert und wieder zurückgestellt.


    Gruß Karl

  • Hallo Karl,


    Bleibt ja auch Standard.


    Wollte nur unten, das 2/3 abgeschnittene Kästchen für den Sonar-Peep treffen.
    Ist mit FastMute lästig.


    Nach dem 10. - 20. Versuch hat es dann auch geklappt. :gap


    : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldtimer ()


  • .........Ja die Einstellerei ist grottenschlecht gemacht. Auch die anderen Funktionsbalken trifft man nur durch Zufall oder Übung.


    Gruß Karl