Live Traffic Symbole

  • Hallo,
    weiss jemand was die Symbole bei Störungen auf der Route
    neben den Meldungen bedeuten (Zahnräder,Pfeil gerade, Pfeil
    geknickt) ?

  • Stimmt, kommt dann auf die "Schwere" des Staus an. Habe festgestellt, dass das Iphone mich bei langen Staus umfahren will, bei kurzen Staus schlägt er "ignorieren" vor.

  • Was bedeuten die die gelben und roten Balken bei der Aufstellung der Staus?


    eventuell rot stehender Verkehr
    und gelb zähflüssig ?


    Telefonbomber

  • Das wäre jetzt auch genau meine Frage gewesen, was die Symbole bedeuten.


    Da ich das auch nicht wußte, hab ich versucht rauszubekommen, ob es eigentlich ein Handbuch für die iPhone Version gibt.
    Konnte aber nirgendswo eins entdecken. Weder auf der Navigon Seite noch beim ergoogeln.


    Frage: Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt es wirklich keins? ;)

  • Frage: Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt es wirklich keins?

    Du siehst gut, es gibt keins. Solche allgemeinen Navigon-typischen Dinge wie die Bedeutung der Traffic-Icons kann man aber auch in den handbüchern zu den diversen Geräten (geistern teilweise hier durchs Forum) nachlesen. Das meiste finde ich aber relativ intuitiv - sind wir mal ehrlich, zwischen den Gruppen der iPhone-Benutzer und der Handbuchleser gibt's nur geringe Schnittmengen. ;)