MD96710 mit MN7.4

  • Mazzic, ich habe auch MN7.3.x auf dem 96710 , und bekomme jedes mal wo ich MN7 beende einen Streifen am oberen Rand mit dem Navigon Symbol der den Start button überdeckt so dass ich an keine Programme mehr dran komme.Als einzige Lösung bleit mir nur den soft reset.Würde mich interessieren wie deine settings aussehen.Was anderes noch, funktioniert bei dir TMC? ich bin nicht in der Lage es zum laufen zu bringen.
    THX

  • Willkommen im Forum.
    Schau mal hier nach. Da stehen die Settings drin. Dann sollte auch TMC funktionieren.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Mazzic , super danke TMC geht wieder. Jetz habe ich nur noch das Problem dass
    manchmal der schwarze Streifen oben bleibt und die Start Taste überdeckt.
    Irgend eine idee??
    Gruß

  • Nein, im Moment fällt mir dazu nichts ein. :-D)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • @panteranoir250,
    welche Version setzt du den genau ein, 7.3.?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • gibt es bald eine neue Version für PDA ?
    bevor ich mir das 7.3. endlich kaufe, würde ich mich ärgern, wenn kurz darauf eine neue Version von Navigon rauskommt!
    Weiß das jemand?

  • Zitat

    Original von navifan7
    gibt es bald eine neue Version für PDA ?
    bevor ich mir das 7.3. endlich kaufe, würde ich mich ärgern, wenn kurz darauf eine neue Version von Navigon rauskommt!
    Weiß das jemand?


    was wär daran so ärgerlich? Ein Update braucht etwas Download- und Installationszeit, wirklich no big deal ... Ich würd mich freuen, ist jedenfalls kein Grund, auf unbestimmte Zeit zu wartem ...

  • Zitat

    Original von hkr


    was wär daran so ärgerlich? Ein Update braucht etwas Download- und Installationszeit, wirklich no big deal ... Ich würd mich freuen, ist jedenfalls kein Grund, auf unbestimmte Zeit zu wartem ...


    Weil es ein Update evtl. nicht Umsonst gibt. Das ist dann ärgerlich.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic


    Weil es ein Update evtl. nicht Umsonst gibt. Das ist dann ärgerlich.


    deshalb dachte ich frag mal nach ob jemand weiß ob ein Update ansteht,
    denn dann würde ich noch warten, wenns nicht noch ein Jahr dauern würde.

  • Hi,


    Updates, innerhalb einer Version, sind doch bei Navigon kostenlos.


    MN 8 müßte man dann natürlich neu kaufen.


    Nur ob und wann der kommt, weiß wahrscheinlich nicht mal Navigon! :gap


    : drink

  • gibit es wirklich die 7.36er ???


    ich hab legee version 7.34?? kann kein update laden!! was ist neu an der 7.36? und wie komme ich da ran? mfg


    wischix

  • gibit es wirklich die 7.36er ???


    ich hab legale version 7.34?? kann kein update laden!! was ist neu an der 7.36? und wie komme ich da ran? mfg


    wischix