[Z203] TTS Stimmen tot

  • Moin,


    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Mein Problem ist, es lassen sich bei meinem Z203 (tomic Skin) seit gestern keine TTS-Stimmen mehr aktivieren. Der Navi fährt schweigend vor sich hin. die anderen, Nicht-TTS funktionieren. Ich bilde mir ein, nichts verändert zu haben und habe keine Ahnung, wo ich hinlöangen muss, dass die TTS-Stimmen wieder funzen.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Merci vorab


    Kurt

  • Hallo Kurt,
    warum machst Du ein neues Thema aus Deiner Frage?
    Hättest bei veneto der sich mit TTS Stimmen befasst nachfragen können.
    Das Forum wird sehr unübersichtlich.
    Gruß Jürgen

  • Entschuldige, ich duschschaue die Logik des Forums noch nicht so gut und habe lange erst gesucht, ob ich schon einen passenden Thread finden kann.


    Sorry... hab mein Problem aber durch Wiederherstellen der gesicherten Version gelöst. Woran es lag weiß ich nicht.


    ciao
    Byte