Newskommentare: Garmin verlängert Lebenslänglich-Kampagne

  • Wurden evtl. nicht genug dieser Geräte und der Karten verkauft bzw. man will ggf. wohl noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...


    Der Preis von 29 ist schon interessant..., wenn man sich gerade für eines dieser Geräte entscheidet. Sollten sie mal auch für "Altgeräte" wie das 865 und die 7X5 Serie anbieten : drink

  • also ich finde den Preis schlichtweg einen Hammer, auch wenn es an das Gerät gebunden ist. Was machts! Solange ich das Gerät habe, bekomme ich aktuelle Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Da müssen andere Hersteller mitziehen, denn sonst droht denen ein Absatzminus.
    Garmin baut sehr gute Geräte, hatte gestern das 1390 in der Hand.Ich denk unschlagbar in Preis und Leistung!

  • bis jetzt hat sich der Strategie noch keiner angeschlossen. Oder gibt es hier bei den anderen Herstellern schon Neuigkeiten?!

  • Leider zieht da noch kein anderer Hersteller nach, wird aber kommen da bin ich mir sicher.Denn mit welchem Argument wollen andere denn teure Karten verkaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mahalo ()

  • Zitat

    Original von Mahalo
    Denn mit welchem Argument wollen andere denn teure Karten verkaufen?


    Mit dem Argument, das man Garmin-Karten nur bei Garmin verwenden kann und nicht jeder kauft nur wegen des Kartenpreises ein Garmin.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Pearl lockt durch den Preis auch einige Käufer. Aber mich lockt es trotzdem nicht.


    Jeder Hersteller besetzt seine Nische. Einer mit billigen Preisen, einer mit Multimedia-Anwendungen, einer mit ...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."