Suche Multiplayer Bluetooth-Spiele geignet für Handy und PDA

  • Suche Multiplayer Bluetooth-Spiele geignet für Handy und PDA


    Hallo Gemeinde!


    Man will es nicht glauben aber ich finde diese Fragestellung ist echt schwer. Ich fahr die letzte Zeit am Wochenende viel Bus zum Fußball da hat fast jeder ein Handy, PDA oder Eifon dabei, dacht ich mir hat sicher einer ein BT-Game das alle Zocken können geräteübergreifend.
    Falsch gedacht, da wird es echt ganz schön schwierig!


    Suche somit ein Multiplayer-BT-Game das zumindest für PDA und Handy's spielbar ist, gut sollte es vlt. auch noch sein *g*


    Weiß da jemand einen Geheimtipp?


    Grtz Biosman

    [COLOR="Red"]Info:[/COLOR] Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    [COLOR="red"]Uploads:[/COLOR] Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

  • Hmm für Handy fällt mir leider auch nichts vernünftiges ein.
    Es gab mal ein Online Rollenspiel aber komme nicht mehr auf den Namen.
    Für den Nintendo DS gibt es aber ein paar richtig geile MP Titel.
    Ich sag nur Mario Kart oder Advance Wars ;)

  • Eigentlich der Wahnsinn, für jeden Scheiss gibbet ne Lösung nur das scheint zu schwierig zu sein :(

    [COLOR="Red"]Info:[/COLOR] Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    [COLOR="red"]Uploads:[/COLOR] Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt