TT 730 Halter

  • Hallo,


    der Halter für meine TT730 ist sehr ausgeleiert.
    Das Gerät wird kaum noch Stabil gehalten und bei jeder Bodenwälle verstellt es sich.
    Wo kann man diesen Halter als Ersatz bekommen?



    Danke buliwyf

  • jo ich auch :D nur wie bekomm ich da das 930er fest, das Runde ist der Saugknopf denk ich mal und wie wird das Gerät befestigt?

  • Ja, das Runde ist der Saugnapf. Auf das längliche Rechteck wird der GO gesteckt. Sitzt und passt. Hab sie mir auch gekauft.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • schnall ich nett...bei meinem 930 ist hinten über dem Lautsprecher ein kleines rundes Knöpfchen in dem der orig. Scheibenhalter eingehängt wird, wie soll der lange Halter ans Gerät kommen?
    Oder rastet der auch nur oben das kurze Stück ein und der Rest liegt nur an.

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • :D nette Sammlung....oder Photoshop?
    Hab das Teil jetzt auch hier....aaaaber datt wird warm im Sommer...ist ja noch dichter an der Scheibe....event. papp ichs auch auf den Teller* (Ablage).
    *war der eigendlich bei der orig. Verpackung dabei..weiß ich garnicht mehr.....

  • Zitat

    Original von w109
    *war der eigendlich bei der orig. Verpackung dabei..weiß ich garnicht mehr.....


    Nein, da war ein anderer dabei.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Franz,


    bist Du eigentlich schon mal von der Polizei mit Deiner Navi-Sammlung angehalten worden?
    Was sagt die dazu, oder lachen die sich erst später im Einsatzwagen kaputt? :gap


    Dann stellt Dir mal vor, die würden gern alle mal wegen Blitzer-Warner überprüfen ... ;)
    : drink

  • Zitat

    Original von gorchfock
    Dann stellt Dir mal vor, die würden gern alle mal wegen Blitzer-Warner überprüfen ... ;)
    : drink


    Nein, das sind alles kleine Computer mit persönlichen Daten. Dafür braucht es einen Durchsuchungsbefehl eines Richters. Und für ne Beschlagnahme müssen sie Verdachtsmomente haben. Die darf man halt nicht geben.


    Zum Beispiel ist ein interessiertes Gespräch über die tollen Möglichkeiten eines aktuellen Navis gefährlich ;) Auch sollte man tunlichst vermeiden, vor einem Blitzer zu bremsen und danach wieder schnell zu fahren...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    ...
    Auch sollte man tunlichst vermeiden, vor einem Blitzer zu bremsen und danach wieder schnell zu fahren...


    Franz


    Na anders herum ist das aber auch keine gute Idee, also erst am Blitzer vorbeirasen und dann bremsen ? :D

  • Moin!

    Zitat

    Original von bach_bodo


    Na anders herum ist das aber auch keine gute Idee, also erst am Blitzer vorbeirasen und dann bremsen ? :D


    Wäre aber ein hinreichend guter Beweis für das Fehlen eines Blitzer-Warners ;)
    Somit fehlt der Polizei der Anfangsverdacht für eine Beschlagnahme! :D
    : drink