speedcam.spdb wird nicht erzeugt

  • Hallo Leute,


    obwohl ich alles nach der Anleitung mache, wird nach dem Neustart die "speedcam.spdb" nicht erzeugt.
    Wo liegt das Fehler?
    M.E. soll iGO8 automatisch die Datei doch erzeugen.


    Grüße aus München

  • Hallo,


    hast du denn dabei auch einen Satfix?


    Ach,es wäre übrigens sehr nett ,wenn du nicht gleich einen neuen Thread eröffnest ,sondern im betreffenden Thread postest! Ich nehme an ,daß du die Anleitung aus dem Speedcamthread von Heavy-Dee meinst,oder?

  • Hallo Sascha,


    was ist ein Satfix?
    Ja, ich meine Speedcamthread von Heavy-Dee.
    Sorry mit neuem Thread, ich wollte auch im betreffenden schreiben, aber offensichtlich habe was falsch eingegeben.


    Grüße
    Isarfels


    Ergänzung:
    die Datei "SpeedcamUpdates.spud" wird nach Neustart erzeugt, nur die "speedcam.spdb" nicht.


  • Hallo,


    kann ja mal passieren! ;)


    Ein Satfix ist nicht mehr als ein Satsignal,daß heisst das du deine aktuelle Position im Navi hast!


    Ich würde vorschlagen du löscht nocheinmal alles im Speedcamordner,bis auf deine .txt! Dann machst du das ganze nocheinmal,aber mit Satfix!


    Edit: Und lasse dem Navi Zeit,daß kann schon mal ein paar Minuten dauern!

  • Hallo Sascha,


    leider auch mit Satfix keine Änderung, d.h. die SpeedcamUpdates wird alein ohne speedcam.spdb erzeugt.
    Ich habe vorher Skin von Joshua und Tomic habe diese aber gelöscht und und in SYS.txt habe keine Einträge.
    Was kann die Erzeugung von speedcam.spdb noch hindern?


    Grüße
    Isarfels