8410 - SKIN "Black Extra" mit QWERTZ - OFFLINE!

  • Hallo technikfan,


    vielen Dank für die Datei.
    Der Skin funktioniert einwandfrei und sieht auch super aus.


    Vielen Dank nochmals
    Georg

  • Kann mir bitte mahl einer erklären warum dieser oder auch andere skins nicht auf mein Navigon 8410 funktionieren?
    Nach dem reset startet das gerät mit dem neuen skin. jedoch macht danach jedes mahl wieder einen neu start.
    Ich habe die version 7.5.9 drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann mir bitte mahl einer erklären warum dieser oder auch andere skins nicht auf mein Navigon 8410 funktionieren?
    Nach dem reset startet das gerät mit dem neuen skin. jedoch macht danach jedes mahl wieder einen neu start.
    Ich habe die version 7.5.9 drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nein, da der Skin bisher immer funktioniert hat!


    Wenn dir Navigon-Fresh die korrekte Version anzeigt, dann muss es funktionieren!


    Evtl. hilft eine Neuinstallation.

  • Hallo erstmal
    Wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und gebe auch gleich zu das keine Ahnung habe wie man so einen Skin erstellt.
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und war überrascht was für klasse Skins es gibt.
    Mein Anliegen ist es nun mal Danke zu sagen an alle die so was erstellen können und das dann auch noch für andere
    kostenlos ins Netz stellen. Besonders an technikfan Ralph für die schnelle Antwort zum Download und für den
    für mich besten Skin Black-Extra ein ganz herzliches Danke!!!!
    Grüsse an alle ein oldi


    Ps.: Habe durch die vielen Beiträge hier im Forum wieder viel dazugelernt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • Hallo Technikfan,




    ich würde mich über diesen Skin freuen! ;) ^^




    Gruß & BIG THX im voraus


    PPC