Nach Deinstallation POI Warner kein Sat-Symbol

  • Hi,


    habe o.g. Problem. Habe auch schon in den Usersettings.default geguckt. Es ist Port 2 und 57600 Baud eingetragen. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider alles nix gebracht. Kein Sat Symbol und auch kein Fix.
    Dummerweise hab ich nach dem Update aufs 8310 keine Sicherung angelegt, ich Dummi.
    Gibts vielleicht noch ne Idee?


    LG,
    BFM

  • Zitat

    Original von BFM
    ... Gibts vielleicht noch ne Idee? ...


    Hallo BFM


    Eine Ruecksetzung auf die Werkseinstellungen sollte helfen. Es sei denn Du hast die haendische Eintragung an der richtigen Stelle gemacht. Denn die duerfen nicht auf der Speicherkarte gemacht werden. Dann bringt das nichts

  • wenn die Original-Einstellung nicht geht, musst du die Einstellung des POI-Warners dort wieder eintragen, wahrscheinlich läuft der Com-Splitter noch.
    Oder Hard-Reset machen.

  • sturkel:


    Hab schon auf der Karte rumgefuhrwerkt. Auf Werkseinstellungen setzten hat auch nix gebracht.


    Hard-Reset hat auch nix gebracht. Hat vielleicht jemand die Standart- und die POI-Warner Einstellungen?


    LG,
    BFM

  • Zitat

    Original von BFM
    ... Hat vielleicht jemand die Standart- ...


    Hallo BFM


    In der Usersettings.xml


    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort />
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix />
    </GPS>

  • Ach du Kacke! Die Datei ist gar nicht vohanden auf der Speicherkarte. Ich hab nur die usersettings.default! ?(


    LG,


    BFM

  • Zitat

    Original von BFM
    .... Ich hab nur die usersettings.default! ...


    Hallo BFM


    Das war mein Einwand "Eintragung an der richtigen Stelle" den ich Anfangs gemacht habe.


    In der Usersettings.default sollte das aber so drin stehen. Und nach einem Hard-Reset und zuruecksetzen auf die Werkseinstellung sollte das Geraet dann wieder laufen.

  • Ole! Jetzt funzt es wieder! Vielen Dank für deine geduldige Hilfe! Und noch mal kommt mir kein POI-Warner auf mein Navi. Nur ärger damit...


    LG,
    BFM

  • Zitat

    Original von BFM
    Ole! Jetzt funzt es wieder! ...


    Hallo BFM


    Danke fuers Feedback. Viel Spass beim Navigieren.

  • Ole! Jetzt funzt es wieder! Vielen Dank für deine geduldige Hilfe! Und noch mal kommt mir kein POI-Warner auf mein Navi. Nur ärger damit...


    In meiner MN/Settings/Usersettings.ini (oder so ähnlich - Akku alle) im Flash habe ich den COM 2 eingetragen. Funzt aber net.


    Ich habe versucht die serilot.dll aus dem Windows Verzeichnis zu löschen. Klappt aber nicht, weil diese in Benutzung ist. Hat jemand ne Idee, wir ich diesen Splitter wieder loswerde? Die Deinstallation von POI-Warner hat mir das Teil im System gelassen :(


    Ich vermute, das das das Problem ist.


    Boris