Fav's werden nicht geladen

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das Problem gehabt, das bei meinem 8410 kein TMC-Symbol mehr angezeigt wurde. Habe mir danach hier im Forum einige Threads durchgelesen, und festgestellt , das es sich durch die entsprechende Anpassung der Device.xml (Ergänzung um die "zerschossene Zeile" beheben lassen könnte).
    Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich versucht meine Backup, in dem alle Fav's gespeichtert sind wieder zurückzuspielen (per Navigon-Fresh). Ständige Abbrüche waren das Ergebnis, da anscheinend nicht auf den Navigon-Ordner des internen Speichers zugegriffen werden konnte, bzw. die Datei Devise.xml beschädigt war.
    Ich habe den internen Speicher mit Windows-Boardmitteln neu formatiert, das Backup per Explorer kopiert, und alles läuft fast Perfekt.


    Ausnahme:


    Alle Favoriten sind Weg!
    Sie waren aber noch im : MN Settings/backup vorhanden, und habe sie dann in den MN Settings Ordner kopiert.
    Dieser Stimmt auch mit der Pfadangabe Aplicationsettingpath.xml überein.


    Dennoch werden mir die Fav's im Navi nicht angezeigt.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüsse


    Zippo01