Nur noch 360 MB Speicher - formatieren?

  • Hallo


    Ich habe in meinem Garmin nach einem Absturz nur noch 360 MB Speicher ( wird jedenfalls so angezeigt)
    Kann man den internen Speicher neu formatieren wenn ja mit welchem Dateisystem?


    Danke

  • Hallo


    Ich habe - weil ich ungeduldig war und nicht lange genug auf Antworten im Forum gewartet habe -den internen Speicher mit fat32 formatiert- und siehe da nun hat er wieder die alte Grösse (ca 500 MB) und ich konnte meine alte Sicherung wieder einspielen.


    Gleichwohl herzlichen Dank

  • Ich will nicht wissen, welche Götter dir zu Seite standen, würde ich die aber in der Zukunft eher nicht mehr herausfordern ... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Zitat

    Original von Archie
    Ich will nicht wissen, welche Götter dir zu Seite standen, würde ich aber in der Zukunft auf die eher verzichten ... :D


    Manche besteigen die 8000er der Welt, andere gehen Fallschirmspringen oder springen von Klippen ins Meer. Und die ganz harten Burschen tummeln sich hier im Forum. :gap