8410 -- SkyBlue-Skin -- (7.5.3) -- v1.1 OFFLINE

  • Hier der "SkyBlue"-Skin für den Navigon 8410 - (SW: 7.5.3)


    ..........................................................................................................



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/6311/63553638.png] [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/8832/66360260.png]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/2852/62311892.png] [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/263/89247175.png]


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/3549/43010218ps.png] [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/1429/57319731.png]



    Changelog (v1.1):
    - Routingbereich (Strassenfelder, Entfernungsfelder, Feld bis zur nächsten Abbiegung etc.) etwas transparenter
    - neue optimal angepasste Buttons und Felder
    - überarbeitetes Optionsmenü im Routingbereich
    - das grelle Grün, welches beim Druck eines Buttons ausgelöst wird, wird durch ein dunkles Blau ersetzt
    - das grelle Rot, für die inaktiven Buttons, wird durch ein dunkles Rot ersetzt
    - einige neue Symbole sind dazu gekommen


    ..........................................................................................................


    Version 1.1: [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3wxwctvn/test4.gif]
    Hauptskin + Telefonbereich + UserShell (ABC+QWERTZ)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    86 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • gefällt mir sehr gut - hellblau ist meine Lieblingsfarbe. Irgendwie stört mich jedoch der Hintergrund. Passt nicht so ganz.
    Bin schon gespannt wie du ihn weiterentwickelst. : drink

  • Zitat

    Original von genaese
    gefällt mir sehr gut - hellblau ist meine Lieblingsfarbe. Irgendwie stört mich jedoch der Hintergrund. Passt nicht so ganz.
    Bin schon gespannt wie du ihn weiterentwickelst. : drink


    Keine Sorge, Hintergrund wird noch gewechselt. ;)
    Die blaue Farbkombination bleibt bestehen ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Die blaue Farbkombination bleibt bestehen ;D


    Super :]

  • GEIL.. Genau das braucht der Mensch. Muß Haben. Nur noch kurze Frage: Kommt das Ding mit QWERTZ-Touchscreen? Die Originalversion nervt... U wann kommts?
    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von Knuddelelch
    GEIL.. Genau das braucht der Mensch. Muß Haben. Nur noch kurze Frage: Kommt das Ding mit QWERTZ-Touchscreen? Die Originalversion nervt... U wann kommts?
    Gruß Andreas


    Kommt definitiv mit QWERTZ ;D
    Wann es kommt kann ich noch nicht genau sagen, bin beruflich viel unterwegs und hab dementsprechend nur bedingt Zeit :)


    Der Skin ist aktuell zu 60 % fertiggestellt : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Das sieht sehr schön aus. Tolle Farbe!


    Hast Du die Farbe auch schon mal während der Navigation ausprobiert und passt es zur Karte? Ich hatte es beim eigenen rumprobieren schon, dass Farben bei den Menüs sehr schön aussahen aber dann nicht zu den Kartenfarben gepasst haben weil die halt eher pastellmäßig sind. Wie sieht denn das helle blau mit der weissen Schrift unter Sonneneinstrahlung aus? Am PC knallen die Farben richtig aber auf dem kleinen PNA mit Sonne könnte es anders sein.


    Ich freue mich schon drauf, wenn Du mit dem Skin fertig bist. Das ist mal was anderes als schwarz/grau oder dunkelblau.


    Gruß
    Frank



  • :tup

  • Zitat

    Original von frabe
    Das sieht sehr schön aus. Tolle Farbe!


    Hi Frank, vielen Dank :]


    Zitat


    Hast Du die Farbe auch schon mal während der Navigation ausprobiert und passt es zur Karte?
    Ich hatte es beim eigenen rumprobieren schon, dass Farben bei den Menüs sehr schön aussahen aber dann nicht zu den Kartenfarben gepasst haben weil die halt eher pastellmäßig sind. Wie sieht denn das helle blau mit der weissen Schrift unter Sonneneinstrahlung aus?


    Bevor ich einen Skin veröffentliche, wird generell bei mir dieser Punkt untersucht ;).
    In diesem Fall ist dieser Test bereits erfolgreich abgeschlossen worden :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi,


    ich bin ja mal auf deine neuen Symbole gespannt!


    EDIT: Da braucht man ja ne Sonnenbrille ;D , hast du toll gemacht! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • @ undercoverberlin,


    ... saubere Arbeit, gratuliere - ich mag das blau, die Kombination mit rot und grün solltest du noch mal überdenken, aber das blaue Grundgerüst ist super...
    Meinen Respekt : drink,


    Gruß Gerd

  • So, bin gerade zurück von meiner 500km Tour, und was soll ich sagen - der Skin läuft perfekt ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • undercoverberlin


    Diesen Skin würde ich auch gern testen. Interessante Farbspiele .


    Grüsse Meck


    Edit: Wieder nur mit einem Auge gelesen ,ist ja für 7.5.3. Schade

    2 Mal editiert, zuletzt von Meck ()