TT 750 live ab 05.11. ...

  • Amazon meldet das Gerät ab 05.11. verfügbar.


    Für den TT 950 live steht allerdings noch kein Liefertermin drin.

  • Die x50er sind die Aufregung nicht wert! ?(


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Nichts neues an Hardware, nein sogar noch abgespeckt!
    Neue Navcore 9 die wie es TT immer macht für die x40 auch kostenlos kommen wird! ;)


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Mensch, ich doch auch! :D
    Vielleicht kann ich mich diesmal zusammenreißen! ;D


    Gruss
    PMAX


    P.S.: Wir sind alle ein bischen Verrückt! :gap

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Einem mir bekannten deutschen Händler wurde die Auslieferung für die X50-Geräte auch für diese Woche (Mittwoch oder Donnerstag) angekündigt. Hat noch jemand nähere Informationen???


    Ergänzung:
    Habe gerade bei mehreren Online-Shops den 10.11.09 als Liefertermin für das 950 und den 05.11.09 für das 750 gesehen....


    Bin mal gespannt, wer zuerst ein Gerät hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mastos ()

  • Auf der deutschen Seite von TomTom (tomtom.com) sind sie jetzt drauf.

  • Der 750 kostet bei Amazon nur 290,- (950: 349,-) bei kostenloser Lieferung. 3 Monate Livedienste und Gutschein für TMC-Receiver inklusive.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Der 750 kostet bei Amazon nur 290,- (950: 349,-) bei kostenloser Lieferung. 3 Monate Livedienste und Gutschein für TMC-Receiver inklusive.


    Franz


    ...und nicht vergessen: bei Amazon kosten Livedienste umgerechnet nur 7,25 im Monat als Prepaid-Angebot!


    Link: http://www.amazon.de/TomTom-Prepaid-Karte-LIVE-Dienste-Echtzeitverkehrsinformationen-5-Tage-Wettervorhersage/dp/B0021AEDTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256072817&sr=8-1



    Gruß,

    Einmal editiert, zuletzt von Mastos ()

  • Bei TomTom steht unter Technischen Daten der FM Transmitter - ist der wirklich verbaut ?


    Kann man Blitzer eigentlich auf der SD Karte installieren und bei einer Kontrolle somit schnell entfernen ?

  • Hallo miteinander,


    ich werde mir das Gerät dann mal anschaune.


    Habe aber eben noch auf der Homepage von TomTom nachgeschaut und mir ist aufgefallen, daß beim 750 Tschechien mit dabei ist und beim 950 nicht. Kann das sein oder ist das nur ein Fehler auf der Homepage?


    Gruß


    Alex


    Edit: 750er: Abdeckung 99,9 %
    950er: nur unter der Rubrik "Ausführliche Abdeckung" ohne Prozentangabe

    Einmal editiert, zuletzt von navi-fan89269 ()