Softwareversion MN5 oder MN6

  • Hallo,
    nachdem ich von meinem alten Medion Gerät nun auf das Z200 umgestiegen bin, möchte ich dort natürlich auch wieder den Poi-Warner installieren.
    Beim Suchen von Seiten zu diesem Thema bin ich auf Euer Forum gestoßen und war mir bei der angebotenen Themenvielfalt sicher, dass mir hier geholfen werden kann.
    Meine Frage bezieht sich auf die Software. Bei navigating.de wird der poi-Warner für das Becker Z200 zur SW-Version MN6 angeboten.
    Wie erkenne ich nun, ob mein Gerät MN5 oder MN6 besitzt?
    Ich hatte sofort nach Erhalt des Gerätes ein Update durchgeführt und
    habe die Becker Software 1.0.4 auf dem Z200. (Allerdings habe ich vorher auch nicht darauf geachtet, welche Version bei Auslieferung drauf war.)
    Aber ich kann beim Durchforsten der Menüpunkte des Gerätes nur Angaben zu dieser Softwareversion erkennen, nichts zu MN5 oder 6.
    Wenn ich in die von Becker zu dieser Version heruntergeladenen Dateien schaue, lese ich in der Datei mnavdce.exe unter Eigenschaften nur etwas von Version 5.0.0.0 mit Datum vom 21.05.2008.
    Im Ordner "My Flash Disk" (mit Hilfe von ActiveSync direkt vom Gerät abgelesen) ist von der Datei mnavdce.exe unter Eigenschaften keine Versionsnummer, aber als geändertes Datum der 27.05.2005 abzulesen.
    Ich hatte wie oben beschrieben direkt nach Kauf des Gerätes schon ein Update durchgeführt und da bei mir die Becker-Version 1.0.4 aufgespielt ist, war ich mir eigentlich sicher, dass dieses erfolgreich war.
    Da aber unter "My Flash Disk" wie oben beschrieben nur ein altes Datum erscheint, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob alles übernommen wurde.
    Nichtsdestotrotz lese ich bei dem Produktangebot für das Z200 nur etwas von der Software MN6.
    Eine Angabe zu dieser Version kann ich aber in all den Dateien nicht finden.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir aus meiner Verwirrtheit heraushelfen und etwas Licht ins Dunkle bringen.
    Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, verweist mich bitte dorthin.
    Beim ersten Durchstöbern habe ich allerdings nichts gefunden.


    Grüße aus dem Ruhrgebiet


    Roderich

  • rodbecker


    Hallo erstmal,


    ja das Z200 hat wie auch das TA7977,7827,7927 etc.
    die OEM Version vom MN 6.5.1 drauf.
    Die install des POIWarner ist hier im Forum schon oft
    beschrieben wurden und ist recht einfach. :D


    m.f.G. Prinz67 ;)

  • prinz67 ,
    danke für Deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja den Poi-Warner bei navigating.de ordern. Wie ich mich kenne, wird meine zweite Anfrage wohl nicht lange auf sich warten lassen.
    Nur eine Frage noch zur Versionsfindung. Hätte ich die Versionsnummer in irgendeiner Datei ablesen können oder muss man hierzu Insiderinfos haben?



    MfG


    rodbecker