Verkehrsmeldung Icon auf Bildschirm

  • jetzt wird es schön langsam ein Fall für die Hotline. Nur hoffentlich findest du einen kompetenten Ansprechpartner.

  • wenn ich nichts durcheinanderbringe hast du softwarmäßig ein 8310, das nach Kartenupdate das Hinweisicon nicht mehr bringt (vorher ging es)!? Dann gibt es nur mehr die Lösung Hotline oder von der letzten funktionierenden Sicherung noch einmal aufsetzen.

  • ... hab zwar nur ein 4350max aber nach einem Kartenupdate wurde die Stauumfahrung von manuell zurück auf automatisch gesetzt und das rote Icon gibts nur bei manueller Stauumfahrung...

  • Bingo - das könnte es sein. Ist bei mir beim 7310 genau so. : drink


    EDIT: aber das durch das Kartenupdate umgestellt wird, ist mir noch nicht aufgallen.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Bingo - das könnte es sein. Ist bei mir beim 7310 genau so. : drink


    EDIT: aber das durch das Kartenupdate umgestellt wird, ist mir noch nicht aufgallen.


    steht bei mir schon auf manuelle Stauumfahrung.

  • Gut also


    letzte Sicherung einspielen und Kartenupdate nochmals ziehen
    der Weg zur Hotline
    jemanden fällt noch ein Tipp ein


    ich würde jetzt aber wirklich ersterse probieren. Gemäß deinen Infos ging es ja vorher noch.

  • sehe ich genauso und dann einmal in einen Stau hineinfahren um zu testen, ob alles wieder normal funktioniert.

  • Zitat

    Original von genaese
    Gut also


    letzte Sicherung einspielen und Kartenupdate nochmals ziehen
    der Weg zur Hotline
    jemanden fällt noch ein Tipp ein


    ich würde jetzt aber wirklich ersterse probieren. Gemäß deinen Infos ging es ja vorher noch.



    letzter Stand: Icon wird wieder angezeigt. Habe letzte funktionierende Sicherung eingespielt und dann das Kartenupdate neu gezogen.


    Danke an alle für die Hilfe

  • wahrscheinlich eine Datei zerschossen. Hauptsache es geht wieder : drink