SR3 fuer Becker Z 099

  • Hallo an ALLE



    Als ich soeben mit BECKER telefonierte, erfuhr ich folgendes: Es soll in den NAECHSTEN Tagen für das Z 099 das SR 3 kommen...mit den Behebungen der Fehler in der Navi-Software, den Geschwindigkeitsanzeigen etc.p.p. Zustaendig fuer diese Aussage ist eine gewisse Name editiert Bogi100 Mod, die auch allen "eigentlich empfiehlt", vorerst NUR das SR1 zu benutzen, weil da nicht so viele Navigations-software-Fehler drin wären...???...



    :( :( :( ?( ?( ?(


    Naja...warten wir es erst mal ab...
    Sie hat mir gegenüber auch hochselbst bestätigt, dass im SR2 sehr große Fehler gemeldet worden sind...wer's glaubt, wird seelig...


    Euer Andreas

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo,


    außer die etwas ungeschickte Handhabung des TMC sind mir keine größeren Fehler untergekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hi Andreas,


    den Realnamen in deinem Posting habe ich entfernt, da wir darum bitten, von der Veröffentlichung von Realnamen ohne Zustimmung des Betroffenen generell abzusehen.


    Danke für dein Verständnis.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??