Z204 startet nicht, aus versehen Dateien gelöscht :(

  • Hallo ich habe leider mit einigen Skins und Mods heir aus dem Forum rumgespielt und wollte das Gerät wieder in den Ursprungszustand zurück versetzen.


    Ich habe direkt nachdem ich das navi bekommen hatte ein Backup per Content Manager gemacht und bin davon ausgegangen dass der auch wirklich von allem ein Backup macht :/


    Ich hab nämlich einfach das Becker TA laufwerk formatiert und wollte dann mit dem Content Manager das Backup wieder einspielen -> es wird kein navi gefunden ...


    Ich habe jetzt per Hand das Backup das der CM erstellt hat wieder rüber kopiert (nur igo8 war in dem ordner) und das navi wird wieder gefunden... wenn ich es einschalte startet es jedoch leider nicht sondern bleibt bei dem ersten Beckerbild stehen.


    Das einzige was geht ist Sachen raufkopieren / löschen etc. im USB Modus per Contentmanager / Windows


    Ich weiss das vorher noch mehr Ordner im Hauptverzeichnis waren... sind diese wichtig damit das Navi starten kann? Falls ja warum wurde davon kein Backup gemacht?!


    Auf der beiligenden CD ist auch nur das Kartenmaterial und die Anleitung; leider keine Möglichkeit das Gerät irgendwie auf Werkseinstellungen zurück zu setzen wie es eigentlich bei jedem anderen Navi standart ist :(


    Kann mir jemand helfen?


    Eventuell würde es schon reichen wenn mir jemand die anderen Ordner die normal auf das Navi gehören als zip oder so zukommen lassen könnte, die License Ordner sind bei mir OK denke ich


    Danke schonmal im voraus

  • Hallo,


    wenn ich dich richtig verstanden habe ,ist ja auf dem internen Flash wieder der iGO Ordner über das Backup erstellt worden,also fehlt dir der Ordner NNGStart,oder?


    Probiere doch einmal dieses HIER ! Dort ist ein modifizierter NNGStart ordner dabei und möglicherweisekannst du das Becker iGO dann ber das PmB starten! Bitte aber nur das PmB Version V2.0 ohne die Backlighterweiterung nehmen ,da es sonst zu problemen kommen könnte!


    Kannst ja mal berichten!

  • Hey vielen Dank, das hat funktioniert und ich komm wieder bis zur Navigation :)


    Also hab ich mein Z204 zumindest nicht ganz gekillt :D


    Wäre trotzdem Klasse wenn mir jemand die Originaldateien aus dem NNGStart Ordner zukommen lassen könnte damit ichs wieder in den Ursprungszustand ohne Mods bekommen kann.

  • Zitat

    Original von G0dlike
    Hey vielen Dank, das hat funktioniert und ich komm wieder bis zur Navigation :)


    Also hab ich mein Z204 zumindest nicht ganz gekillt :D


    Wäre trotzdem Klasse wenn mir jemand die Originaldateien aus dem NNGStart Ordner zukommen lassen könnte damit ichs wieder in den Ursprungszustand ohne Mods bekommen kann.


    Hallo,


    na siehste! ;)


    Na das mit den Original Dateien ist so eine Sache,denke das ist nicht erlaubt!


    Aber was ist gegen die Modifikationen einzuwenden? Falls dir das Ford Logo nicht "schmeckt" tausche es gegen ein Anderes aus! die Auflösung muß nur passen,also 480x272 und du mußt es genauso benennen wie das Alte!


    EDIT:


    Du kannst aber auch das in der RunINI.ini ,die sich im Orndner NNGStart befindet:


    [RUN]
    app1= "\Storage Card\PMB\SystemInformation.exe"


    ändern in:


    [RUN]
    app1= "\My Flash Disk\iGO8\igo8.exe"



    Das alles mit WordPad und einfach speichern!Dann kannst du das PmB wieder von der SD Card schmeissen!

    3 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • OK das hat auch geklappt :)


    Aber es muss doch ne Möglichkeit geben wieder an die Original NNGstart.exe usw. zu kommen.


    Sonst hab ich später eventuell Probleme bei eventuellen Updates etc. :<