Becker Traffic Assist Highspeed V 3.0 DVD Karten copie probs

  • :)


    Hi.
    Ich habe die DVD V3.0 und mein prob ist das ich die karte nicht rüber copieren kann.Es kommt immer :Ein fehler ist aufgetretten:Und bricht ab.Die software geht enwandfrei.Nur die maps nicht.Egal wohin ich die karte hincopieren möchte.Jemand ne idee?
    Gruss und danke.


    Mein Navi:BeckerTrafficAssistPro Ferrari 7929

  • Hallo,


    versuchst du die Karten via ActivSync aufs Navi zu kopieren?


    Soweit mir bekannt ist,liegen die Karten doch auf der SD Karte,wenn das so ist ,versuche sie doch mal via Kartenleser direkt auf die SD Karte zu kopieren!

  • :)


    Ich habe die DVD wo alles drauf ist.Heisst Menue zur auswahl,und die software habe ich ja.Nur wen es darum geht die karte zu kopieren kommt die fehlermeldung,und abbruch.Egal wohin und womit ich es mache.Denke das die DVD fehlehaft ist.
    Wäre möglich aus der DVD ein iso file zu machen?Könnte theoretisch dan die Maps mal angucken.
    Möchte hinzufügen das ich anfänger bin.Also nicht wundern. :D
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Top Gun ()

  • Am besten die SD-Karte (2GB) in den Kartenleser legen.
    Die DVD mit dem Explorer öffnen, da das Kartenmateriel South oder North Europe und den Ordner Sounds auf die SD-Karte kopieren und fertig :)


    MfG
    MK

  • :)


    Werde es versuchen.
    Mit Welchen navigon ist Der Becker Traffic Assist 7929 ähnlich?
    Habe es irgenwo gelesen,weiss nur nicht mehr wo.
    Gruss.

  • :(
    Nix zu machen.So wie ich die maps rüberkopieren will,kommt CRC fehler.

  • Hallo,


    sag mal ,könnte es sein das deine SD Karte defekt ist?!

  • Zitat

    Original von samue
    Hallo,


    sag mal ,könnte es sein das deine SD Karte defekt ist?!


    :D


    Nö.Hab nicht nur eine :)
    Und auserdem ich Habe auch V2.0 hier,und die geht.Aber wie schon geschrieben,die karte oder map kann ich niergents kopieren.Ich denke die DVD ist fehlerhaft.Bekomm morgen ne andere.Werde berichten dan.
    Gruss.