Skin: * Andere Farbschemas bzw. Hintergründe *

  • Hallo Andreas,
    du solltest die Himmelbilder von Franz auf bmp ändern und sie
    mit den Namen sky0, sky1, sky2 und weiter bis 5. dann müsste es gehen.


    Hallo stvo,
    wir warten auf deine Arbeit.


    Hallo Fangemeinde,
    hier ein paar spielerein. Pfeile sollten nicht blau sein.
    Seht dieses wirklich nur als spass an.


    Die Bilder der Datei Fenster ui kann man in die data des IGO Ordner einfügen.
    Man sollte jedoch eine Sicherheitskopie machen.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen (Juanda),


    super; Du hast mir einiges an Arbeit abgenommen. Kannst du mir die Hintergrund-Dateien (aus der 480_272-zip) unverändert -sprich in weiß bzw grau/rot- schicken. Dann kann ich mit der Bildbearbeitung meine Hintergründe darüber legen. Ich konnte bisher bei meinem Z099 nicht auf diese Bilder zurückgreifen.


    Ich bin gerade dabei ein blau goldenes Farbschema zu erstellen. Siehe Screen:
    PS. Laienhaft habe ich nun versucht, die km/h Anzeige und andere Sachen einzuarbeiten. Teilweise ist es schon gelungen. Das TMC oben in der Leiste habe ich allerdings "rauskopiert" und deshalb funktioniert es nur, wenn dies entsprechend im config der infobox eingestellt ist. Bin halt kein Experte....

  • Hallo Juanda(Jürgen)


    Finde deine geänderten Hintergründe Sensationell, spitzen Arbeit!
    Auch wenn du es nur als Spass ansiehst, bin ich der meinung das sicher reges interesse an deinen Hintergründen besteht, zumindest was meine wenigkeit anbelangt.


    Sag mal ist es möglich eigentlich alle deine geändrten hintergründe in diesem schönen BLAU zu erhalten???


    Mir fiel jedoch auch auf das der eine oder andere Hintergrund fehlt, ist das beabsichtigt oder nicht anders möglich. Besonders Toll wäre es wenn der Hintergrund im Menü "Ziel auswählen" wo auch die gespeicherten adressen hinterlegt sind in blau zu haben.


    Vielen Dank für eventuell angebotene Hilfe hierbei



    mfg


    Jürgen S.

  • Hallo Franz, habe Dir eine PM geschickt.


    Hallo Jürgen S. oder schoefi1981
    Habe die Farben ebend mal schnell gemacht. Kommendes Wochenende setze ich mich mal ran. Vorher geht zeitlich nicht.
    Das einige Fenster nicht farbig sind ist einfach eine Frage der Zeit aber ich mache das noch.
    Das Beckergrau finde ich sehr langweilig.


    Für alle hier mal in Gelb


    Gruß Jürgen


    Hoffe Markus (@tomic) ist nicht böse.

  • Hi und Danke !!!



    Bin froh das jemand in der lage ist dieses öde "beckergrau" diesen geräten auzutreiben. ist echt langweilig. Leider bin ich selbst nicht in der lage dieses grau losuwerden ausser ich sprenge mein navi, aber das is ja nicht die lösung*g*


    Freu mich schon deine ehrenamtliche arbeit hier zu sehen.



    lg Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich habe die PN bekommen. Ich hab alle Dateien von dir öffnen können.
    D A N K E !


    Ich habe ein z099. Bei diesem kann ich diese Dateien nicht im Explorer sehen bzw. habe keinen Zugriff darauf. Offensichtlich ist dies beim z201 anderst.


    Gruß
    Franz

  • Hallo Franz,
    Die Dateien sind im IGO Ordner in der Datei Data. Mußt sie entpacken
    und beide Dateien von "iGOConvert" reinkupieren. exe starten.
    Ich kenne das z099 nicht aber ich denke da geht dies auch.
    Schicke dir eine PN

  • @Juanda


    Hallo Jürgen !


    Habe deine Farben aufs Navi gepackt. <<wunderschön


    Nun wünschen wir uns, dass du die Zeit und Geduld findest, die noch grauen Untermenues auch noch so schön einzufärben.


    Gruss Adi

    Einmal editiert, zuletzt von gondo ()

  • So, wie versprochen die Menüfenster in blau.
    Hoffe ich habe sie alle erwischt.


    Dateien in iGO8 - Data - ui_becker - 480_272 kopieren.


    Denkt daran euch von der Data eine Sicherung zu machen.


    Viel spaß
    Jürgen


    Franz, habe Dir eine pn geschickt


    Habe die Datei runtergenommen da ich ein gwes.exe Problem habe und noch nicht weis warum. Seit als vorsichtig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juanda ()

  • Wäre es euch möglich, Screenshots von den jeweiligen Farbvarianten einzustellen...dann fällt die Entscheidung leichter ;)

  • Hurra , das "Grau" ist weg


    Vielen Dank Jürgen, gute Arbeit



    Gruss Adi

  • Habe die Datei runtergenommen da ich ein gwes.exe Problem habe und noch nicht weis warum. Seit als vorsichtig.
    Wer kann mir helfen?


    bekomme plötzlich die Meldung "Fatal Application Error"
    Application gwes.exe has performed an illegal operation and will be
    shut down. If the problem persists, contact the programm vendor,
    Habe keine Ahnung wieso! Bekomme auch kein usb signal zum Computer.
    Gruß Jürgen

  • @Juanda


    Hallo Jürgen,


    Ich habe deine blauen Farben noch vor deinem Crash laden können und habe mir aus deinem Blau und deinen anderen schönen Farben die Hintergründe gebastelt, wie sie mir gefallen.
    Habe aber die data.zip nicht angerührt,sondern alles in igo8-uibecker-480_272
    abgelegt und habe keinerlei Probleme damit.
    Ich hoffe, du kannst dein Problem bald lösen


    Gruss Adi

  • Hallo Jürgen (Juanda),


    hoffe, dass du dein Navi wieder hinbekommen hast.
    Bzgl. deiner beschriebenen Probleme: Im Forum gab es bereits ähnliche Fragen/Probleme. z.B. hier:


    Navi wird nicht mehr erkannt...


    Wirst Du sicher auch schon gefunden haben.


    Gruß
    Franz