Gefahrenmeldung wird nicht angezeigt!

  • Hallo zusammen,


    habe nun folgendes Problem:


    Ich habe den POI Finder auf mein Navi gepackt , bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich die Gratis-Blitzer ebenfalls draufhaben möchte, was ich mit JA beantwortet habe.
    Nach Restart des Navis ist in den Navigationseinstellungen der Menüpunkt "Gefahrenstellen" ("GS") dazugekommen, in dem ich einstellen konnte, ob ich akkustisch bei GS gewarnt werden will usw..
    Nach einer kurzen Zeit wollte ich wieder in diese GS-Einstellungen "rein", doch der Menüpunkt war weg.. und jetzt ist er mal da, mal verschwindet er wieder..


    Woran liegt das ?

  • hallo


    achte darauf das du immer gps signal hast,ohne dieses signal wird der gefahrenpunkt nicht angezeigt!


    hk-ac

  • ich danke dir vielmals !
    es hat tatsächlich am GPS-Signal gelegen, da ich das Navi ja gerade zu Hause hab und nicht immmer Empfang.


    MfG,
    Sandler.

  • Hallo,


    ich weiss du bist erst ein paar Tage hier im Forum und deshalb mal ein Tip an dieser Stelle! Bitte nicht gleich immer einen eigenen Thread eröffnen ,sondern mal ein wenig schauen ob es schon einen Themenbereich gibt,wo dein Problem reinpassen könnte! Du hattest ja schon mal einen Thread eröffnet indem es um Speedcams ging und da wurdest du von Heavy-Dee auf den passenden Thread aufmersam gemacht! Nicht bös gemeint,aber erstmal SUCHEN!