Fehler 007 - HTC TyTN II: Tunnelsimulation

  • Habe hier Bekannte Fehler u. Probleme mit MN7 WindowsMobile (Diskussion)
    schon mal was dazu reingeschrieben, allerdings ohne eine Reaktion in der Fehlerliste (http://forum.pocketnavigation.de/tid1120971-sid.htm) zu verzeichnen.


    Daher hier noch mal:


    Hallo, MN7-PDA-Gemeinde
    Bin gerade frisch aus Norwegen zurück und kann berichten: Bei mir läuft die Tunnelsimulation PERFEKT. Habe MN 7.3.4 (build 494) und frische Karten (Europa Q3 2009) drauf. Das Ganze läuft unter WM6.0 Prof. (original Rom).


    Kann das jemand bestätigen ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Simulation nur in Norge funzt, kann es allerdings mangels Tunnel im Flachland nicht überprüfen.


    Falls die Tunnelsimulation jetzt läuft, könnte man den Fehler ja als behoben verzeichnen.


    Danke und

    Einmal editiert, zuletzt von kiu ()

  • Bei mir läuft sie definitiv nicht (SE Xperia 1) - bei der Einfahrt in den Tunnel bleibt die Navigation stehen und geht nach dem Tunnel weiter...


    Gruß
    Rudi

  • Na ja, in der eingangs verlinkten Fehlerliste (Fehler 007) ist nur vom HTC Kaiser (TyTN II) unter WM6 die Rede...

  • Also bei meinem orbit2 (gleicher Chipsatz wie beim Kaiser) funktioniert die Simulation.


    Wenn bei der Einfahrt in den Tunnel das GPS-Signal abreißt, bleibt die Anzeige kurz stehen, dann wird mit der bei der Einfahrt gefahrenen Geschwindigkeit die Fahrt im Tunnel simuliert. Und nicht nur im Norden, sondern auch im Süden ;)

  • Hallo,


    bei meinem HTC P3600 ist es abhängig von der verwendeten Version ob die Tunnelsimulation mit dem internen GPS-Empfänger funktioniert.
    7.3.2: keine Tunnelsimulation
    7.3.4: Tunnelsimulation funktioniert

  • Ich habe MN7.3.4 und kann bestätigen, im Elbtunnel funktioniert die Simulation

  • Hallo!


    Die Tunnelsimulation funktioniert bei mir mit MN7.3.4 und MN7.3.6 perfekt auf dem Samsung Omnia i900 unter Windows 6.1 (Original-ROM) und unter Windows 6.5 (Custom-ROM).


    Gruß: Ingo

  • Zitat

    Original von rknuetter
    Bei mir läuft sie definitiv nicht (SE Xperia 1) - bei der Einfahrt in den Tunnel bleibt die Navigation stehen und geht nach dem Tunnel weiter...


    Gruß
    Rudi


    Ich muss das relativieren, wenn ich navigiere, funktioniert es (auf einer Route), ohne Navigation (natürlich) nicht...

  • Hallo kiu,


    die Tunnelsimmulation funktioniert auf meinem HP iPAQ rx5935 mit WM5, auch einwandfrei.


    Gruß
    Andreas

  • Tja, also auch, wenn einige Antworten NICHT den Kaiser betreffen, so gehe ich mal davon aus, dass mit MN 7.3.4 der Fehler in der Tunnelsimulation behoben worden ist.


    Und so könnte sich einer der Moderatoren mal bitte der Korrektur in der Fehlerliste (Fehler 007) annehmen...

  • Zitat

    Original von kiu
    Und so könnte sich einer der Moderatoren mal bitte der Korrektur in der Fehlerliste (Fehler 007) annehmen...


    Hallo Ute,


    einfach den Melden-Knopf drücken, dann klappt das das nächste Mal schneller. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??