Bedienungsanleitung F12 als *.pdf

  • Wo finde ich die komplette Bedienungsanleitung des Falk F12 zum Download als PDF-Datei?
    Auf der Falk-Homepage bin ich leider nicht fündig geworden.

  • Ah so, bei Falk wird also nicht zwischen den einzelnen Modellen sondern nur nach der Navigator Software unterschieden ?!


    Könnt ja trotzdem sein, dass es Funktions- und Bedienunterschiede zwischen einem F10 und einem F12 gibt, oder?!

  • Zitat

    Original von ALFAPOWER
    Könnt ja trotzdem sein, dass es Funktions- und Bedienunterschiede zwischen einem F10 und einem F12 gibt, oder?!


    Hallo


    Bei der Software vermutlich "JA"... auf dem F12 müsste FN9.5 sein. Richtig? Wobei die Unterschiede nicht so gravierend sein sollten.


    MfG

  • Wann kommt eigentlich der Navigator 10?


    Auf der IFA wurde er ja schon vorgestellt, einen Monat später sieht man noch nix auf der Falk Website?!

  • Das Handbuch für FN9 gibt es hier...


    Handbücher Falk

    @obk,


    seit Tagen versuche ich das Handbuch F10/FN9 auf meinen Rechner zu laden, aber das klappt lediglich mit den Kurzanleitungen.
    Ist eigentlich bekannt, warum FALK dort abblockt? ?(


    Allen eine schöne Weihnachtszeit......................

  • Ist eigentlich bekannt, warum FALK dort abblockt?



    ???? Also das Handbuch ist (mittlerweile) auf der Falk-HP zum download und ich habe es auch ohne Probleme downloaden können. (Rechtsklick auf die .pdf - nicht im Browser geöffnet)
    Ist auch kein Unterschied zu dem "normalen" Handbuch auf der Original-DVD.
    Könnte es Dir ja per PN schicken... ist aber 12mb gross!! 8o

  • ...ich habe es auch ohne Probleme downloaden können.

    Danke, jetzt hat es auch bei mir geklappt.
    Bleibt, gibt es eines der Manuals, das geräteangepaßter als das Original F10/FN9 ist?

  • Bleibt, gibt es eines der Manuals, das geräteangepaßter als das Original F10/FN9 ist?



    Ich denke(!?) nicht...... habe mich gerade zu einem F12 3rd durchgerungen. Auf der Orig-DVD ist auch kein detailierteres Handbuch zu finden.
    Also gehe ich mal davon aus, dass Falk (auch) nicht besser als andere Großunternehmen ist... sprich es sich halt (zu) einfach macht und an den Handbüchern spart.