Kartenmaterial Q3/08

  • Hallo zusammen!


    Habe mir eben erst das Z099 geholt. Vorm CM2 war es ja mit dem alten CM noch möglich das Kartenmaterial kostenlos von der installieren Q2/08 auf Q3/08 upzudaten. Diese Möglichkeit blieb mir leider verwehrt. Der Aufkleber mit der neuen DVD wurde ja auch schon hier durchdiskutiert und hat sich ja auch eher als Bauernfängerei herausgestellt. Nach Rückfrage beim Becker Support wurde ich recht unfreundlich darauf hingewiesen ich solle mir doch das Update auf 2009 mit der 29,90 Aktion holen. Auf der HP ist jedoch das Z099 ausdrücklich von der Aktion ausgenommen.


    Hat irgendjemand schon mal diesbezüglich mit Becker kommuniziert und eine kulante Lösung gefunden? Ich sehe es nicht ganz ein, dass ich wenn ich ein Gerät später kaufe, die ältere Software drauf ist als wenn ich das Gerät vor einem Jahr gekauft hätte.

  • Hallo


    Beim Navi war doch eine DVD dabei, da müsste doch der CM1 drauf sein??


    Wenn ja dann Installiere doch mal den CM1, wenn du Aufgefordert wirst auf CM2 zu Updaten, dann klicke auf nein.


    Versuche es mal so. Obs geht kann ich dir nicht sagen, ist nur so eine Idee
    von mir.

  • Ich habe bei mir etwas eigenartiges festgestellt:


    sobald ich im Nachtmodus in 2D umschalte, oder im Nachtmodus auf Route-zeigen
    oder Routen-Alternativen gehe, fliege ich aus der Navi-Software (zurück ins bmp).


    Es ist bei jeder Konfiguration so: ob mit @tomic, joshua oder standard-becker - immer passiert dasselbe.


    Funktioniert die 2D-Map-Ansicht generell nicht im Nachtmodus?


    Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich kann mir das gerade irgendwie nicht erklären...


    Bin für jeden Tipp dankbar!!!


    EDIT: Ups, wollte das eigentlich unter den @tomic-Skin-Thread packen... Vielleicht kann man es noch verschieben?

    Einmal editiert, zuletzt von GöLdi ()