EasyPort Halterung und Festeinbau

  • Hallo,


    habe 2 XL ONE mit EasyPort Halter und möchte diese gerne vorzugsweise mit einer Aktivhalterung wie es sie z.B. bei Haids Service gibt einbauen.


    Gibt es sowas? - o.g. Firma scheint diese nicht zu haben


    Danke für nen Tip wie ich diese Geräte von der Scheibe weg kriege.


    N.

  • Also ich hatte mein Falk mit einen Saugnapf-Halter an der Scheibe der mit einem biegbaren Teil in einem "Richter-Halter" endet. Das Falk war dann in einer passenden Geräteschale. Für das Tomtom habe ich einen Adapter für den EasyPort gefunden (ca. 8-9 Euro). Damit ist das Tomtom ca. 10 cm näher bei mir.


    Je nach Auto habe ich die Richterhalter auch auf fahrzeugspezifischen Brodit-Haltern, die schraubenfrei anbringbar sind. Die kosten aber ca. 20-21 Euro, nur der Grundhalter.

    Heute: 4x Becker Prof 50/Revo-Skin - KIA Festeinbau (LG***)
    FRÜHER: Falk N40 mit FN 5.0 und Westeuropa
    TomTom XL IQ Routes Edition Europe 42L

    Einmal editiert, zuletzt von est58 ()