Vergleichstest: 500km GO940-Live versus iGO8.3.2 (PDA)

  • Außerdem ist die iGO PDA Klientel vermutlich wesentlich von den GO-PNA Leuten verschieden : Für die iGOler zählt die Möglichkeit, an iGO (fast) alles seinen eigenen Wünschen anpassen zu können sehr viel, die PNAler werden das wohl als Spieltrieb abtun ;) Und damit kann das Ergebnis nur sein, dass wir an einander vorbei diskutieren...


    /Sebastian


    PS: Erstaunlich ist aber doch, dass eine ganze Menge iGOler vorher TTN hatten und somit TT nicht so ganz ungeneigt sind.

  • Naja, bei TT kann man über HOME auch alles was man will ändern - ausser die Kartengraphik an sich :-D) ;D


    Angefangen bei hunderten Farbschemen, Stimmen über Fahrzeugsymbole und Warntöne bis hin zu Start- und Abschaltscreens.


    Plus die zig Add-ons die es gibt, so dass man z.B. auch den Go als iPod Steuerung benutzen kann, Photos als Diashow anschauen kann, Videos abspielen, Routen tracken oder das schon erwähnte Tyre.


    Der Spieltrieb kommt bei den GO-Geräten imo net zu kurz ;)


    cu Peter

  • hmm -- Du meinst wohl primär die Erweiterbarkeit des Gerätes, nicht der SW. Ich meinte die Anpassung von iGO selber (nicht nur der Graphics, sondern fast der kompletten Funktionalität). Aber mirnamir sagte's ja schon: jedem das seine :)


    /Sebastian

  • Alles ist "subjektiv", denn ein "Objektiv" gibt es nur bei Fotoapparaten :D!



    Ich habe zur Zeit die TT GO-Serie und ein paar Becker-iGo Geräte im Einsatz und kann bis auf einige Unterschiede bei Zusatzfunktionen, die das eine Navi hat und die dem anderen Navi fehlen, keine gravierenden Unterschiede in den Kernfunktionen feststellen. Allerdings vergleiche ich auch PNA mit PNA.

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Zitat

    Original von mirnamir



    ...und wenn man es wirklich nahezu optimal haben will, dann kann sich jeder frei zugängliche iGO-Skins mit nahezu allen Erweiterungen (sogar aktuelles Wetter in der 3D-Ansicht ist möglich) runterladen.


    Wo findet man denn dieses Add-on?