Brodit Halter

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Hier die Bilder von der passiven Brodit-Halterung vom Navigon 8410 !!!


    Ich habe es geahnt! :-D) :-D) :-D)


    Wenn ich dieses "Kuchenblech" im Auto lassen soll, kann ich gleich das ganze Gerät drin lassen.
    Außerdem macht es das Gerät noch einen cm breiter. X(


    Na denn: Tschüß Brodit! :(


    : drink

  • Dank des "Kleiderbügels" sieht es mit DVB-T-Tuner im Auto mit dieser Halterung auch schlecht aus 8)


    PS: Man gut, dass ich meine Halterung selber gemacht habe :gap

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • noch dazu glaube ich, dass diese Halterung durch das ständige Einschieben des Gerätes das Navi an den Seiten verkratzt. Nö, dazu ist dieses Teil (das 8410) zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • hab gerade mal auf die Brodit seite geschaut, nicks zu sehen von dieser halterung , jedenfalls nicht unter den 8410.


    wie schon gesagt , murks


    ertens Pasiv


    2. unschön

  • Zitat

    Original von ketwiesel
    hab gerade mal auf die Brodit seite geschaut, nicks zu sehen von dieser halterung , jedenfalls nicht unter den 8410.


    Schau mal auf die schwedische Brodit-Homepage, dort kannst Du die Halterung sehen ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • jooo


    nun hab ich sie,danke

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Aber absolut passiv, da geht nicht mal das DVB-T-Modul bündig dran.


    Grüsse Meck

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Dank des "Kleiderbügels" sieht es mit DVB-T-Tuner im Auto mit dieser Halterung auch schlecht aus 8)


    PS: Man gut, dass ich meine Halterung selber gemacht habe :gap


    Hallo undercoverberlin,


    wie denn?? Schick mir noch einmal den Link bitte.


    Vielen Dank.


    Gruß


    Brian


  • Schau mal hier: klicken


    : drink

  • Da muß ich zustimmen, das wird auf die Dauer die Seiten des Gerätes zerkratzen

  • Zitat

    Original von sharp
    Da muß ich zustimmen, das wird auf die Dauer die Seiten des Gerätes zerkratzen


    Halt ich für ein Gerücht.
    Der Brodit Kunststoff ist in den Aussparungen sehr weich.
    Das Metallgehäuse des 84X0 muss das aushalten.
    Mein Asus A600 sah seinerzeit dank Aluminiumgehäuses auch nach etlichen Ein-/Ausschüben aus wie neu.


    Sascha

  • Was ich nicht verstehe, warum Brodit immer diese häßlichen Klammern konstruiert und nicht die originalen Aufnahmen nutzt. Das wäre doch wesentlich eleganter.


    Einige User hier sind in der Lage mit einfachen Mitteln Tophalter zu bauen!


    Sind es die Kosten oder lizenzrechtliche Gründe? Würde mir gerne feste, aktive, Halter einsetzen, aber nicht diese potthäßlichen Teile von Brodit.

  • so hat es
    www.brodit-shop.de
    www.ecron.de
    angekündigt


    die Brodit Halter für das Navigon 8410 sind jetzt in der Ankündigung und ab Donnerstag in unserem Shop zu finden.
    Es werden folgende Halter angeboten:


    511060
    Compare Passive Holder,Tilt Swivel



    Navigon 8410 For all countries
    NEW! für 29 EUR
    528060
    Compare Active Holder, Tilt Swivel


    With cig-plug. With TMC connectivity, TMC antenna included. 12/24 Volt.


    Navigon 8410 For all countries
    NEW! für 69,90 EUR
    529060
    Compare Active Holder, Tilt Swivel


    For fixed installation. With TMC connectivity, TMC antenna included. 12/24 Volt.


    Navigon 8410 For all countries
    NEW! für 89 EUR
    516060
    Compare Holder with Pass-Through Connector


    Passive holder with tilt swivel.


    Navigon 8410 For all countries
    NEW! für 59,90 EUR