T7000 schnellzugriff

  • hallo,


    hab den transonic seit etwa knapp 3 jahren, funktioniert 1A, bis auf eine sache und zwar den schnellzugriff wenn man neues ziel drückt.
    normalerweise nach drücken "neues ziel" erscheint "adresse eingeben" "sonderziel suchen" und eben der schnellzugriff der bei mir leider grau ist, kann nicht angewählt werden.
    wer kann mir helfen, software ist ist noch 6.2 build 902.


    janusz

  • Hallo,


    da sollte normalerweise 3 Felder erscheinen:



    > in der Nähe
    > in einem Ort
    > im ganzen Land


    Wähle in einem Ort zB: Berlin ==>
    und Tankstelle.


    Wenn das nicht hilft dann Lade die Ausgangsversion drauf, 6.1


    Grüße

  • .... und man benötigt GPS Empfang für den Schnellzugriff!

  • es lang an dem empfang, sobald er satelitten gefunden hat, funktioniert der schnellzugriff.


    danke für eure hilfe :D


    janusz