Staub unter dem Display!

  • mir scheint es ist nicht nur ein Montagsproblem.


    Wir haben diese Woche unser 8410 im Rahmen der Widerufsmöglichkeit zurück geschickt.
    Auch "Dreck" unterm Glas zu sehen.
    Gruß
    eiguggema

  • Habtg ihr das Gerät irgendwie in eine Hosentasche gesteckt oder sowas oder hängt das Gerät direkt vor der Lüftung im Auto? Bis jetzt hab ich noch nichts drinn, ich hab das Gerät auch ansonsten in der Ledertasche. Hoffe mal das es rein bleibt weil das einem echt ärgert :P Vielleicht mal mit einem Staubsauger versuchen vorsichtig drann zu saugen :P

  • Zitat

    Original von sharp
    Habtg ihr das Gerät irgendwie in eine Hosentasche gesteckt oder sowas oder hängt das Gerät direkt vor der Lüftung im Auto? Bis jetzt hab ich noch nichts drinn, ich hab das Gerät auch ansonsten in der Ledertasche. Hoffe mal das es rein bleibt weil das einem echt ärgert :P Vielleicht mal mit einem Staubsauger versuchen vorsichtig drann zu saugen :P


    Nö, weder in der Hosentasche, noch direkt vor der Lüftung.


    Und meinen 2000Watt Sauger werde ich lieber nicht ausprobieren, wer weis was da sonst noch alles rauskommt! :-D)

  • Zitat

    Original von sharp
    Habtg ihr das Gerät irgendwie in eine Hosentasche gesteckt oder sowas oder hängt das Gerät direkt vor der Lüftung im Auto? P


    Auch wenn, trotzdem dürfte nix unter das Display kommen. Das sieht nach einem Fertigungsfehler aus.

  • zur Ergänzung.


    Unser Gerät war nicht mal richtig im Einsatz.
    Zu Hause ausgepackt ein bissl angesehen, lag auf dem Tisch.
    Am nächsten Tag plötzlich "he - da ist ja was unter dem Glas !!!???".
    Wir sind aber ziemlich sicher, dass dies am ersten Tag noch nicht war.


    eiguggema

  • Hi,
    das erinnert mich an das schlechteste Handy, dass ich je hatte. Das Motorola E1000. Neben vielen anderen unsäglichen Bugs, hatte auch das Staub unterm Display ... Und zwar bei allen (die ich gesehen habe) Geräten - und ich habe viele davon gesehen. Nur die Menge an Staub war unterschiedlich, je nachdem, wie der Benutzer das Gerät behandelt hat.

  • Mit dem E1000 hat sich Motorola leider einen seiner negativsten Meilensteine gelegt, obwohl es der Innovationskick hätte werden sollen. Es war schließlich eines der ersten TOP"Multimedia"Handys die es bei Einführung von 3 in Österreich gab. Und leider auch eines der am häufigst defekten - ich hatte auch eines.


    Gut aber das Schichksal wollen wir ja für das 84XX nicht ;) : drink

  • Na na, wer wird denn gleich ein E1000 Motorola Handy mit dem 8410 vergleichen! :rolleyes:


    So heute Morgen hat der UPS-Fahrer mein Navi abgeholt, mal sehen wie lange es dauert!

  • Zitat

    Original von technikfan
    Na na, wer wird denn gleich ein E1000 Motorola Handy mit dem 8410 vergleichen! :rolleyes:
    ...


    Das wollte ich natürlich nicht :gap
    Ich hoffe halt nicht für Dich / Euch , dass es ein Konstruktionsfehler beim 8410, so wie einst beim E1000. :angst

  • Musste auf mein 7310 upgrade 17 Tage warten. Das schöne ist, dass ich die Empfangsbestätigung des Paket der Werkstatt (EZI GmbH in Heiger), erst eine Woche nach Erhalt des Paketes bekommen hatte. Nur weil das Ladekabel gebrochen war - Klasse :(

  • Zitat

    Original von Bubber


    Das wollte ich natürlich nicht :gap
    Ich hoffe halt nicht für Dich / Euch , dass es ein Konstruktionsfehler beim 8410, so wie einst beim E1000. :angst


    Na ja, wenn man den bisherigen Aussagen Glauben schenken darf, dann sind das hoffentlich nur Ausnahmen in bestimmten Fertigungsstätten.

  • Ist dein Navi wieder da ?


    Was hat Navigon gesagt und ist wieder Staub unter dem Display ?


    Gruss

  • Zitat

    Original von uLTiMaTe
    Ist dein Navi wieder da ?


    Was hat Navigon gesagt und ist wieder Staub unter dem Display ?


    Gruss


    Ja, ist am Montag geliefert worden und hat genau 13 Tage gedauert.


    Der PNA wurde zwar ausgetauscht, die neue S/N ist aber wesentlich älter.


    Das 8410 war erst 16 Tage alt, deshalb bin ich etwas enttäuscht, mal sehen wie lange der Staubfrei bleibt.

  • Zitat

    Original von technikfan


    Der PNA wurde zwar ausgetauscht, die neue S/N ist aber wesentlich älter.


    War das Ersatzgerät neu oder gebraucht? ?(

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    War das Ersatzgerät neu oder gebraucht? ?(


    Wie soll ich das feststellen, es war lediglich in der alten Folie eingepackt.


    Gebrauchspuren hatte es imho nicht, nagelneu sah es aber auch nicht aus, da man das ja auch irgendwie merkt.


    Wenn das Kaufdatum länger zurück liegen würde, dann könnte ich das ja verstehen....