Sortierung im Navi 70 CD

  • Hallo,
    im Display meines Navi 70 CD werden die Telefonnummern nach dem Vornamen sortiert. In meinem SonyErricson W 995 habe ich "sortierfolge Nachname" eingestellt.
    Wie bekomme ich Sortierfolge Nachname in meinem Navi 70 CD eingestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • Hallo,
    ich habe tel. beim FOH nachgefragt. Telefonische Auskunft sei nicht möglich, da der Vorgang zu "Kompliziert" sei.

  • Hallo,
    Opel hat eine neue Software für das Navi 70 CD. thumbsup.pngDamit wurde für mich das "Sortierproblem" in Zusammenhang mit meinem SonyErricson W 995 gelöst.

  • Danke, dann habe ich jetzt einen guten Vorsatz für's nächste Jahr. :thumbup: Zum Händler fahren und ein SW- update durchführen lassen.

  • Das Update 10.2007 gibt's auch auf CD-Rom beim Opel-Händler für knapp 9 Euro zu kaufen


    Sascha

  • Das Update 10.2007 gibt's auch auf CD-Rom beim Opel-Händler für knapp 9 Euro zu kaufen


    Sascha

    Hallo Sascha,
    ich denke das Update 10.2007 ist 2 Jahre alt. (Und sicher bei einem Auto Baujahr 4/2008 vorhanden).
    Laut FOH "Aktuelle ECU Software 2.10-UH4-". "Gewählte ECU Software 3.20-UH4-"
    MfG
    rth


  • ich denke das Update 10.2007 ist 2 Jahre alt. (Und sicher bei einem Auto Baujahr 4/2008 vorhanden).
    Laut FOH "Aktuelle ECU Software 2.10-UH4-". "Gewählte ECU Software 3.20-UH4-"


    Sollte so sein, muss aber nicht.
    Kann man aber selber prüfen:


    Test 1:
    Zündung an und wieder aus, Radio an, Taste Settings drücken und halten bis Piepen ertönt,
    --> Testmode switched on
    Taste BC 2x drücken, dann ist man auf der Seite Testmode Heater.
    Anzeige: HW XX.XX.200X / SW XX.XX.200X


    Test 2:
    Zündung an und wieder aus, Radio an, Taste Settings drücken und halten bis Piepen ertönt,
    Taste Audio 5x drücken, dann ist man auf der Seite Software.
    Hier steht dann auch der SW Stand (sollte beim Update 10.2007 auf 10.10.2007 lauten)


    Wenn man nochmal auf Audio drückt, erscheint die Hardware Seite.


    Nochmal Taste Audio drücken und man ist auf der Seite "S3 Test".
    Hier sind alle Betriebszeiten des Systems abgelegt.


    Teilenummer der Update-CD 10.2007 (für Navi CD70 und DVD90): 13294646


    Sascha